• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Daddli

Rentenbezieher
@ Voyaman

Danke für den Link. Unwissenheit beseitigt. :smile:

@ Trikkes

Ich nutze YouTube auf der Box eher sporadisch. Da ich wie etliche anderer User hier im Forum auch Beta Tester bin, dachte ich, dass es vielleicht an Microsoft liegt und nicht an Google. Das dieser Fehler schon länger existent ist, war mir nicht bekannt. Deshalb meine Frage. Ob dieser Umstand für mich wichtig oder unwichtig ist, solltest du schon mir überlassen. Danke. :shame:

simple smile

Frührentner
AW: Dashboard Updates - Xbox 360 Updates - Sammelthread

Es gibt zwar keinen Flash-Support, aber der ist bei der Windows 8 Metro Version des IExplorers auch nicht besonders gut.

*hihihi* Phantastisches Argument! Es ist grad kein leichtes Los, Microsoft-Kunde zu sein, oder?
Meine Spielekonsole ist kaputt, aber mein PC läuft wenigstens auch nicht so richtig rund. :D :D

Dimo2006

Frührentner
*hihihi* Phantastisches Argument! Es ist grad kein leichtes Los, Microsoft-Kunde zu sein, oder?
Meine Spielekonsole ist kaputt, aber mein PC läuft wenigstens auch nicht so richtig rund. :D :D

Neeee... ich wollte damit eher ausdrücken, dass MS nun auch damit anfängt den Flashplayer nicht mehr als so wichtig zu betrachten. :biglaugh:
Bei Windows 8 kommen die Flashupdates via Windows-Update-Feature. Dementsprechend sorgfältig und langsam werden diese bisher
aktualisiert. Wenn man sich Metro ein wenig von der Programmierseite aus ansieht (Visual Studio 2012), dann sieht man, das die
Anwendungen auf Xaml basieren. Wiki schreibt dazu vortrefflich:

"Extensible Application Markup Language (XAML) ist eine von der Software-Firma Microsoft entwickelte allgemeine Beschreibungssprache für die Oberflächengestaltung von Anwendungen sowie zur Definition von Workflows in WF. Zunächst wurde die neue deklarative Sprache für die Frameworks .NET 3.0 und .NET 3.5 in Windows Presentation Foundation (WPF) für WPF-Windows-Anwendungen entwickelt. In der Windows Workflow Foundation (WF) wird XAML verwendet, weil dort Workflows wiederum mit XAML definiert werden können. XAML dient auch in Silverlight-Anwendungen und unter Windows 8 in auf der Windows Runtime basierenden Anwendungen im Metro-Stil dem Aufbau der grafischen Benutzeroberfläche."

Und Silverlight ist das Microsoft Konkurenzprodukt zu Flash... also versucht MS hier ein wenig ihre Produkte zu "pushen". Einzig was hier bei Windows 8 noch nervt sind diese permanenten Java-Updates. :pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hat eigentlich noch jemand heute neue Nutzungsbedingungen auf der Konsole akzeptieren müssen ?
Habe vorhin BL2 beendet und war danach offline.
Als ich mich danach wieder anmelden wollte musste ich erst die Nutzungsbedingungen akzeptieren und danach wurde
ich wieder mit XBL verbunden.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dashboard Updates - Xbox 360 Updates - Sammelthread

Bisher noch nicht... Gab es denn einen Grund dafür, musstest du einer Änderung zustimmen??

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Es kam halt eine Meldung mit den neuen Nutzungsbedingungen die ich entweder akzeptieren oder ablehnen konnte. Und erst nach dem akzeptieren kam ich wieder online.
Das Einzige was ich noch weiss ist, dass am Anfang irgendwas mit Oktober 2012 stand.
Habe bisher auch noch nichts irgendwo im Internet darüber gelesen.

Oben