• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Dashboard Updates - Xbox 360 Updates - Sammelthread

Ich musste den neuen Nutzungsbedingungen auch zustimmen. Ich bin den Vertrag nur kurz überflogen: Ich wusste zB nicht, dass man zum Einrichten eines XBL-Kontos volljährig sein muss...

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hat eigentlich noch jemand heute neue Nutzungsbedingungen auf der Konsole akzeptieren müssen ?
Habe vorhin BL2 beendet und war danach offline.
Als ich mich danach wieder anmelden wollte musste ich erst die Nutzungsbedingungen akzeptieren und danach wurde
ich wieder mit XBL verbunden.

Ja das musste ich auch :keine Panik: das wird wohl mit den Dashboard Updates zusammen hängen
die sind da ja immer am wirken wie man ja selbst mitbekommt :D
Naja und das du da keine andere Wahl hast außer zuzustimmen ist ja auch klar. Das ist ja bei jedem Spiel auch nicht anders.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Jopp, ich hab auch mal einfach ohne zu lesen auf OK geklickt, was solls meine unsterbliche Seele gehört doch sowieso schon dem Konzern ... da fällt mir ein, ich hatte früher mal einen Button an meiner Jacke "Kill a Multi" stand da drauf ... good ole times (oder so) :victory:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Nen Internetbrowser auf der Box find ich zwar super - vor allem weil die ZDF-Mediathek nicht mehr funktioniert, aber ich fürchte das die Konsole mit nem neuen Dashboard nun noch langsamer wird. Könnt Ihr Euch an die Anfänge erinnern - wie schnell da alles war?

bhaalus

Altenpfleger
Nen Internetbrowser auf der Box find ich zwar super - vor allem weil die ZDF-Mediathek nicht mehr funktioniert, aber ich fürchte das die Konsole mit nem neuen Dashboard nun noch langsamer wird. Könnt Ihr Euch an die Anfänge erinnern - wie schnell da alles war?

Das Beta-Update war auf jeden Fall schneller als das alte Dashboard.

Oben