• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Dimo2006

Frührentner
Schmarrn. Sobald du einen TV hast mußt du eh zahlen. Und den hat man wenn man eine Xbox hat. Außerdem kommt doch eh die Haushaltsabgabe, dann muß jeder zahlen.

Nö. Ich habe meine XBOX nicht an einem Fernseher laufen, sondern am Beamer oder PC Monitor.... und ja, diese sonderbare Haushaltsabgabe
kommt auch. Und bisher kann mir keiner sagen, was der Spass nun mehr
oder weniger kosten wird. Die ganze absurde Gebührenpflicht für internetfähige
Geräte wie Handys und PC's sind der Gipfel der Unverschämtheit. Aber das ist OT und gehört hier nicht her.

X30 beo

Rat der Weisen
Nö. Ich habe meine XBOX nicht an einem Fernseher laufen, sondern am Beamer oder PC Monitor.... und ja, diese sonderbare Haushaltsabgabe
kommt auch. Und bisher kann mir keiner sagen, was der Spass nun mehr
oder weniger kosten wird. Die ganze absurde Gebührenpflicht für internetfähige
Geräte wie Handys und PC's sind der Gipfel der Unverschämtheit. Aber das ist OT und gehört hier nicht her.
Soll nicht mehr kosten als jetzt schon. Zweitgeräte sind jetzt schon kostenlos mit dabei. Und du willst mir doch nicht erzählen das du kein einziges Gebührenpflichtiges Gerät hast (PC, Smartphone..?).

Dimo2006

Frührentner
Schmarrn. Sobald du einen TV hast mußt du eh zahlen. Und den hat man wenn man eine Xbox hat. Außerdem kommt doch eh die Haushaltsabgabe, dann muß jeder zahlen.

Soll nicht mehr kosten als jetzt schon. Zweitgeräte sind jetzt schon kostenlos mit dabei. Und du willst mir doch nicht erzählen das du kein einziges Gebührenpflichtiges Gerät hast (PC, Smartphone..?).

Sicher habe ich einen PC und ein Smartphone und darf durch den Umstand, dass ich selbständig tätig bin, auch mehr zahlen (Firma zahlt auch). Und nein da habe ich keinen Fernseher.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Kurz mal zum Thema Lovefilm:
Ich hoffe sie machen es besser als bei der PS3. Dort gibt es die OnDemand-Filme nämlich nur in SD-Auflösung und dazu auch nur einen bruchteil und sogut wie keinen einzigen neuen Film (und wenn nur gegen 3€ Aufpreis trotz Abo).

RyelDC

Frührentner
Kurz mal zum Thema Lovefilm:
Ich hoffe sie machen es besser als bei der PS3. Dort gibt es die OnDemand-Filme nämlich nur in SD-Auflösung und dazu auch nur einen bruchteil und sogut wie keinen einzigen neuen Film (und wenn nur gegen 3€ Aufpreis trotz Abo).

Klingt aber nicht gut, bis jetzt habe ich mein Lovefilm-Abo nur noch nicht gekündigt, weil ich auf das XBox-Update warte. Ich hoffte auf ein brauchbare On-Demand-Lösung.

bhaalus

Altenpfleger
Gibt es etwas Neues?
Heute ist der 15. November. Viele Mutmaßungen gingen ja auf den heutigen Tag.

Ist vielleicht einer der ehrenwerten Senioren in der Beta-Tester-Gruppe und kann mal ein paar Infos zu dem Dashboard-Update geben?

Starsky

Damn good coffee...!
Mein letzter Stand ist, dass es um das Thanksgiving-Wochenende herum das Update geben soll. Das wäre dann also Ende kommender Woche...

Oben