• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

RyelDC

Frührentner
SO ggut wie ich die Grundidee finde so schlecht ist die Umsetzung von Microsoft und Sky. Um Sky Go zu nutzen brauche ich ja dennoch ein normales Sky Abo und kann dann erst für 12 € im Monat Sky Go dazu buchen. Wer denk sich so etwas aus?
Für einen Film oder ein Formel 1 Rennen würde ich schon was ausgeben aber bestimmt nicht fast 50 € monatlich.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Naja....Preislich ist das ganze eine Lachnummer, außer man hat eh schon SkyGo. Da ich eh nur das kleine Skyabo habe (SkyWelt + SkyWelt extra) und dafür nur 10,00 Euro zahle ist das ganze sowas von uninteressant.

lesmue

Frührentner
So schwachsinnig das ganze für potentielle Neukunden ist....

Es ist auch für den großteil der 0815 Skykunden Blödsinn, mal ehrlich wer von den Bestandskunden hat ein Sky-Abo und ne Xbox 360 die in nem separaten Raum steht? (Stichwort 2. Receiver sparen) bei den meisten Leuten steht doch die 360 schön brav neben dem Sky Receiver unter/neben der Glotze....

Die hier bereits angesprochene Idee pro Film oder Sport-Event X Points zu zahlen
(oder ein Wochenend-Abo) das würde neue Kunden bringen...

aber so ist das ganze einfach nicht zu Ende gedacht vom MS und Sky, gehen meine Points halt an Lovefilm...

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So schwachsinnig das ganze für potentielle Neukunden ist....

Es ist auch für den großteil der 0815 Skykunden Blödsinn, mal ehrlich wer von den Bestandskunden hat ein Sky-Abo und ne Xbox 360 die in nem separaten Raum steht? (Stichwort 2. Receiver sparen) bei den meisten Leuten steht doch die 360 schön brav neben dem Sky Receiver unter/neben der Glotze....

Ganz genau.
Für mich als Bestandskunde auch absolut uninteressant.

F

FaiR Volkmar

Guest
als "nichtKunde" von Sky ist es uninteressant...Sky ist mir viel zu teuer, mir reicht mein KabelDigitalHome Abo...15 Euro pro Monat zusätzlich zu den üblichen TV Gebühren kann man verschmerzen.....allerdings ist das auch meine Schmerzgrenze....

:ugly:

lesmue

Frührentner
Die einzige "Möglichkeit" wäre wenn ein Kumpel/Bekannter ein Sky-Vollabo hat, und sich dieses Skygo für 12€ hinzubucht und einem zu Verfügung stellt...

Nur wer ist schon so bescheuert/gutmütig/Samariter und zahlt selbst ~ 30€ für sein Abo, und verschafft nem Bekannten das gleiche Abo für 12€?

Mal abgesehen das einem dort mit Sicherheit seitens MS/Sky Steine/Hürden in den Weg gelegt werden dürften...

Threatcon

Frührentner
Wer Sky ZDF etc. nicht will, braucht es im XBox Menü nicht auswählen. Ich persönlich habe Sky noch nie gebraucht und werde es auch in Zukunft nicht tun, dennoch ist es für mich absolut ok wenn dies auf der XBox angeboten wird. Ich denke man sollte auch einfach mal das Gute an solchen Sachen sehen, aber uns Deutschen gefällt ja das Meckern einfach so viel besser.

RyelDC

Frührentner
Wer Sky ZDF etc. nicht will, braucht es im XBox Menü nicht auswählen. Ich persönlich habe Sky noch nie gebraucht und werde es auch in Zukunft nicht tun, dennoch ist es für mich absolut ok wenn dies auf der XBox angeboten wird. Ich denke man sollte auch einfach mal das Gute an solchen Sachen sehen, aber uns Deutschen gefällt ja das Meckern einfach so viel besser.

Die Idee mit der ZDF.mediathek finde ich super :thumbsup: aber sag mir mal, was gibt es positives zu der Sky go Anbindung zu berichten? Wie ich schon geschrieben habe, ich bin auch bereit für Filme und Sport nochmal etwas zu bezahlen aber warum zum Himmel soll ich erst ein vollständiges Sky Abo abschließen, damit ich dann nochmal extra bezahlen darf, damit ich Sky auf der Box habe. Für wen mach dieses Angebot Sinn?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ach so... ich muss erst ein Sky Abo für meinen TV haben um dann
das Sky Go auf der Box nutzen zu können ?

Oben