• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

lesmue

Frührentner
Ach so... ich muss erst ein Sky Abo für meinen TV haben um dann
das Sky Go auf der Box nutzen zu können ?

Der eigentliche Hintergedanke hinter diesem Skygo ist der das es für bestehende Abonnenten ist die Sky auch unterwegs (Netbook,Notebook,Iphone usw.) nutzen möchten. Geschäftsreise, Zweiter Wohnsitz usw.

Bisher gibt es es soweit ich weiß dieses Skygo nur gegen Aufpreis von 12€ zum regulären Abo um den Kram halt (aus o.g. Gründen) außerhalb der eigenen 4 Wände nutzen zu können.

Als es ursprünglich lautete Sky kommt irgendwann mal auf die Xbox wahr ich eigentlich davon ausgegangen über die Tour an ein vergünstigtes Abo oder Prepaid Sky zu kommen...

Und bezüglich:

Sype ist zwar da aber man braucht es ja im Dashboard nicht auszuwählen usw.
alle der ganze Kram den (ich für meinen Teil) man auf der Konsolen nicht braucht/möchte.
Facebook Mist, Twitter, SkyGo usw wird früher oder später dafür sorgen das das Dashboard wieder langsamer wird...

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Die Idee mit der ZDF.mediathek finde ich super :thumbsup: aber sag mir mal, was gibt es positives zu der Sky go Anbindung zu berichten? Wie ich schon geschrieben habe, ich bin auch bereit für Filme und Sport nochmal etwas zu bezahlen aber warum zum Himmel soll ich erst ein vollständiges Sky Abo abschließen, damit ich dann nochmal extra bezahlen darf, damit ich Sky auf der Box habe. Für wen mach dieses Angebot Sinn?
Natürlich für Sky! Ein nächster Versuch mehr Kunden und Geld zu generieren. Aber auch das wird nach hinten losgehen. Warum soll ich zu meinem bestehenden Abo noch mal 12€ monatlich bezahlen, um mein Sportabo auch auf der Box gucken zu können. Für mich uninterresant. Ich zahl' meine GEZ und das ZDF will auch keine Extragebühr dafür, daß ich die Mediathek auf der Box nutzen kann.

bhaalus

Altenpfleger
" Ab 18. Oktober ist Sky Go gratis verfügbar für alle Sky Premium HD Kunden sowie alle Sky Kunden mit einem Zweitkartenabonnement."

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Die Idee mit der ZDF.mediathek finde ich super :thumbsup: aber sag mir mal, was gibt es positives zu der Sky go Anbindung zu berichten? Wie ich schon geschrieben habe, ich bin auch bereit für Filme und Sport nochmal etwas zu bezahlen aber warum zum Himmel soll ich erst ein vollständiges Sky Abo abschließen, damit ich dann nochmal extra bezahlen darf, damit ich Sky auf der Box habe. Für wen mach dieses Angebot Sinn?

Also für mich würde es Sinn machen, oder vielmehr wäre es ein Gottesgeschenk, wenn über die XBOX dann auch Sky 3D empfangbar ist, denn f..ck Unitymedia speist diesen (und alle Sky HD Kanäle) zum verrecken nicht in das Netz ein :wallsash: Gibt da seit gefühlten Generationen Verhandlungen zu diesem Thema :wallsash: Desweiteren finde ich den Satz "oder ein Zweitkartenabbonement" schon sehr interessant, denn ich habe bereits eine Zweitkarte. Sollte ich wirklich demnächst endlich Fußball in echtem 3D sehen können, ohne Zusatzkosten, würde der Traum endlich wahr werden :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Wo steht das, Quelle?

Filme mit “Sky Go” jetzt auf dem iPad

14.10.2011 (Karsten Serck)

Sky hat eine neue Version seiner
iPad-App für "Sky Go" veröffentlicht. Diese ermöglicht jetzt für Abonnenten des Premium-Film-Pakets auch das Betrachten von Filmen auf dem iPad. Voraussetzung dafür ist eine WLAN-Verbindung. Sky Premium HD- und Zweitkarten-Kunden erhalten ausserdem "Sky Go" ab dem 18. Oktober ohne Aufpreis. Neben dem iPad lässt sich "Sky Go" auch über das Internet und voraussichtlich ab November auch auf der Xbox 360 nutzen. Auf der "Sky Go"-iPhone-App ist das Filmangebot derzeit noch nicht verfügbar. "Sky Go" lässt sich unabhängig vom Sky-Angebot via Kabel/Satellit auf bis zu vier verschiedenen Geräten nutzen (Fünf beim Zweikarten-Abo).
Quelle: AREA DVD

Die Frage wird sein, ob das dann auch 1:1 auf der Box umgesetzt wird. Und außerdem gibt es noch kein offizielles Statement seitens Sky und MS zur Sky Go geschichte. Alles noch mit den Worten vorraussichtlich.

Dimo2006

Frührentner
Für mich uninterresant. Ich zahl' meine GEZ und das ZDF will auch keine Extragebühr dafür, daß ich die Mediathek auf der Box nutzen kann.

Stimmt schon, dadurch wird die Liste der GEZ-Pflichtigen-Geräte aber auch länger, denn Du kannst nun auf Teilen von öffentlich-rechtlichen Inhalten zugreifen. Dann heißt es nicht mehr haben Sie einen Fernseher oder Radio, sondern haben Sie eine XBOX ? Ja ? Ok zahlen Sie dann mal xyz für die GEZ.

X30 beo

Rat der Weisen
Stimmt schon, dadurch wird die Liste der GEZ-Pflichtigen-Geräte aber auch länger, denn Du kannst nun auf Teilen von öffentlich-rechtlichen Inhalten zugreifen. Dann heißt es nicht mehr haben Sie einen Fernseher oder Radio, sondern haben Sie eine XBOX ? Ja ? Ok zahlen Sie dann mal xyz für die GEZ.
Schmarrn. Sobald du einen TV hast mußt du eh zahlen. Und den hat man wenn man eine Xbox hat. Außerdem kommt doch eh die Haushaltsabgabe, dann muß jeder zahlen.

Oben