Threatcon
Frührentner
Der Nutzer wird entscheiden ob sich diese Dienste durchsetzen oder nicht.
Im nächsten Update sind laut dieser Übersicht folgende Partner dabei:
-AlloCiné – France, Germany, Spain, U.K.
-LOVEFiLM – Germany, U.K.
-MSN with MSNBC.com – Canada, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Spain, U.K.
-MUZU.TV – France, Germany, Italy, Spain, U.K.
-ZDF – Germany (handelt sich wohl um die Mediathek)
Was Bhaalus zu den XBox Live Kosten geschrieben hat sehe ich ähnlich, wenn es mich auch nicht sehr stört. Dank des Internets kann man heutzutage eine Menge Preise vergleichen, Gutscheinde finden etc. Habe z. B. gestern 14 Monate XBox Live für 36 Euro bei ebay erstanden. Code war nach 5 min. da, alles problemlos.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freu´ mich auf das neue Dashboard, wenn auch mehr auf die Inhalte als auf die Optik.
Im nächsten Update sind laut dieser Übersicht folgende Partner dabei:
-AlloCiné – France, Germany, Spain, U.K.
-LOVEFiLM – Germany, U.K.
-MSN with MSNBC.com – Canada, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Spain, U.K.
-MUZU.TV – France, Germany, Italy, Spain, U.K.
-ZDF – Germany (handelt sich wohl um die Mediathek)
Was Bhaalus zu den XBox Live Kosten geschrieben hat sehe ich ähnlich, wenn es mich auch nicht sehr stört. Dank des Internets kann man heutzutage eine Menge Preise vergleichen, Gutscheinde finden etc. Habe z. B. gestern 14 Monate XBox Live für 36 Euro bei ebay erstanden. Code war nach 5 min. da, alles problemlos.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freu´ mich auf das neue Dashboard, wenn auch mehr auf die Inhalte als auf die Optik.