• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dashboard Updates - Xbox One/360 Updates - Sammelthread

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Oh Danny, ich seh Dich vor meinem geistigen Auge, wie Du bei Popkorn und Coke Dich unterhalten llässt.

Schööööööööööön:frech:

Ja, ich hatte heute wenig zu tun auf der Arbeit und bin zur richtigen Zeit zu Hause. So kann ich das Drama in aller Ruhe genießen, während ich mir meine schöne originale Spielesammlung ansehe. :)

Tabs68

Frührentner
Hoffentlich packen die auch die Deutsche Spracherkennung für Kinect mit da rein. Oder Kinect Avatar wäre auch cool. Sollte ja dieses Frühjahr rauskommen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, es geht los...

Just got the update here in Atlanta, Ga. Wish i would of read this thread before i did the update. So yeah, it does flash the drive an now can't play any burned games. F**king sucks balls!!!!!!!
You can't play anything! I already put in like 30 burned games in an they all say "Play DVD" doesn't matter if its an old game or newest game out. From COD:WAW to COD: Black Ops, NOTHING WORKS!!!!!!!!!!!!

smileyvault-popcorn.gif

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
MörderLOL... Beklagen die sich wirklich öffentlich darüber, dass ihre gebrannten Disks nicht mehr funzen ? :wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist so geil, da draußen ist die Hölle los! :lol:

Ich konnte es mir schon denken, dass das so krass kommt. Na mal sehen, was der Tag noch so bringt. :D

Oben