Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Werde mir wohl auch DS3 holen. Teil 1 fand ich grandios, an Teil 2 kann ich mich nicht wirklich erinnern. Müsste mal in meinen Erfolgen wühlen ob ich das wirklich gespielt habe. Teil drei soll den Videos zu Folge wieder so hart werden wie Teil 1 und das Kampfsystem weniger actionlastig (was es wohl in Teil 2 war).
Es wird bei mir in jeden Fall die digitale Version!
so wie es ausschaut kann man wohl auch in 3 alleine nicht jederzeit invaded werden sondern muss das durch Konsumieren eines Items initiieren. Bei Gegenwart eines White Phantoms geht das jederzeit. Sehr schade, das Invasion-System von DS1 war perfekt, verstehe nicht warum sie da immer dran rumschrauben müssen.
So gehen die Geschmäcker auseinander! Ich bin froh um diese Neuerung. Mir gingen diese Invasions so dermaßen auf die Ketten, dass ich die Konsole zum Soulsspielen immer Offline stellen musste, weil ich es nicht im Spiel abstellen konnte. Wenn ich PvP will, dann gehe ich in eine Arena. Wenn ich PvE spiele, will ich nicht von einem Kid mit Piekse-Spam-Katana-Build um meine Seelen gebracht werden.
Naja, dann leide ich wohl an einer Wahrnehmungsstörung, weil ich ohne Invasions im Offlinemodus gefühlt nichts verpasst habe.Ich kann dich verstehen, aber Invasionen waren/sind in allen Souls-Teilen essentieller Teil des Spiel-Konzepts. Sich darüber zu beschweren ist wie sich bei Currywurst/Pommes über die Currywurst als Teil der Mahlzeit aufzuregen...:zwinker:
Naja, dann leide ich wohl an einer Wahrnehmungsstörung, weil ich ohne Invasions im Offlinemodus gefühlt nichts verpasst habe.
Finde deine Äußerung etwas zweifelhaft bezüglich der Currywurst. Aber gut, dass DU mir sagst, wie ICH MEIN Spiel genießen sollte... Merkst du was? :zwinker: