Khaaoos
Sonntagsfahrer
aber ne Meinung dazu haben macht ja schon sinn....
ich hab DS1 ja nur bis zur hälfte vielleicht gespielt und hatte keine einzige Invasion. glücklicherweise
bei DS2 fand ich die 'NPC-Invasoren' aka Rote Phantome ganz cool, mir war aber das Spiel an-sich auch ohne pvp schwer genug... hatte glaubich 2x nen ungebetenen gast im spiel... einer wurde disconnected, den anderen hab ich unerwarteterweise direkt umgehauen
ich hab DS1 ja nur bis zur hälfte vielleicht gespielt und hatte keine einzige Invasion. glücklicherweise
bei DS2 fand ich die 'NPC-Invasoren' aka Rote Phantome ganz cool, mir war aber das Spiel an-sich auch ohne pvp schwer genug... hatte glaubich 2x nen ungebetenen gast im spiel... einer wurde disconnected, den anderen hab ich unerwarteterweise direkt umgehauen
Ich sage dir nicht wie du das Spiel geniessen sollst, ich habe nur gesagt das PvP in den Souls-Spielen schon immer ein essentieller Teil des Spiel-Konzepts gewesen ist weil die Spiele eben nicht klar (im Sinne einer Arena etc.) zwischen PvE und PvP trennen (wollen). Wenn mir das Feature nicht gefällt dann muss ich abwägen ob ich drüber hinwegsehen kann oder ich spiel es nicht. Oder ich spiele offline im Falle von Souls, wenn es dir so gefällt ist doch alles gut, aber sich darüber beschweren macht keinen Sinn...:zwinker: