• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls Fragen über Fragen

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich hoffe du hast nach dem Sieg auch die Glocke geläutet.
Ja habe ich gemacht. Habe dann noch ein bissle die Gegenden erkundet. Bin dann auf dem Ziegendämon getroffen der mich beim ersten Mal dank schlechter Kamera direkt umgenietet hat. Beim zweiten Anlauf konnte ich die "Hunde" frühzeitig killen aber der Fight war bis zum Ende richtisch episch :evil:. Adrenalin pur kann ich euch sagen. Der hat gut reingehauen der Dämon.
DarkSouls062.jpg

Danach bin ich noch in den "Wald" gelaufen und habe dort durch Zufall eine Baum niedergestreckt und ein wenig später einen Ring der Balance gefunden. Ganz praktisch bisher. Paar Minuten später habe ich in der Ruine eine Nebelwand entdeckt aber war zu feige da durch zuschreiten :eek:.
DarkSouls067.jpg

E

einauge

Guest
Geh nochmal menschlich zu dem Turm und schaue unten rechts im Turm unter die Treppe bischen Gebüsch wegkloppen,
dann wirds hinter der Nebelwand wieder einfacher. (Wenn es die Stelle ist wo der Riesenritter davor steht), immer in
Bewegung bleiben und auf den richtigen Moment warten.
Wenn du vom Schmied in die Richtung gehst ist da so eine verschlossene Tür die ein wenig "strahlt", links daneben
ist ne Wand ??????????

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich nehme an du meinst die zwei Stellen hier:
DS069.jpg

DS070.jpg

Ich werde aber zuerst in die Depths gehen und mich dort mal umschauen. Überlege nun ob ich Lautrec vorher noch killen soll. Der will ja später wohl die Frau vom Bonfire töten und er würde zwar jetzt nicht seine Rüstung droppen aber dafür einen Ring der ja gar nicht mal so schlecht sein soll.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich werde aber zuerst in die Depths gehen und mich dort mal umschauen. Überlege nun ob ich Lautrec vorher noch killen soll. Der will ja später wohl die Frau vom Bonfire töten und er würde zwar jetzt nicht seine Rüstung droppen aber dafür einen Ring der ja gar nicht mal so schlecht sein soll.

Kleiner Tipp zu Lautrec: Man muss nicht mit ihm kämpfen um ihn loszuwerden.

Man kann ihn einfach runterschubsen. Also am besten waffe aus der Hauphand nehmen um nicht aus Versehen ihn doch agro zu machen und ihn dann die Klippe runtertreten

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Ich würde Lautrec erst nach den Untiefen killen, wie gesagt beim Klaffdrachen ist er ne gute Hilfe und vorher tut er der Mutti auch nix.
Bei Ergebirgskind`s Tipp, daran denken danach gleich aus dem Spiel und dann neu laden, sonst könnte der Ring nicht droppen.

Übrigens wenn der Trick nicht klappt, gibts ohne Waffe aber böse Aua....der teilt gut aus.

E

einauge

Guest
hauen ohne waffe = Lautrec nix agro ...

aus versehen hauen mit Waffe statt treten = Lautrec auf alle Fälle agro ...

meine Kohle setz ich in dem Fight dann übrigens nicht auf Niche ... :fettes Grinsen:

Ah, o.k. wußte nicht das man ihn ungestraft "backpfeifen" kann, da würde ich meine Kohle nach über 400 h Spielzeit
nicht mal auf mich setzen, ich mußte zwei-dreimal einen langen Schuh machen und ein Estus einwerfen, sonst
hätte mich Sir Lautrec verhackstückt und ich war bewaffnet. Naja und treten klappt bei mir nur wenn ich eigentlich schlagen will,
treten mit Absicht klappt nie, genau so wenig wie parieren und "back......." weiß nicht mal wie man es schreibt, geschweige
denn macht. :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
meine Kohle setz ich in dem Fight dann übrigens nicht auf Niche ... :fettes Grinsen:
Dann her mit der Kohle :aufs maul::evil:. Mir hätte aber vorher mal einer sagen können, das Lautrek übelst Damage macht auch wenn man die Schläge blockt :pissed:. Warum? k.a. :weiss nicht:
Ich hab ihn nun vor den Untiefen erledigt weil ich nicht genau wusste wann er die Mutti killen will.

DSP01.jpg

Bin danach noch einwenig in die Untiefen und habe die große Ratte erledigt und Laurentius getroffen.

E

einauge

Guest
Der Pyrohändler hat (mindestens) drei enorm hilfreiche Sachen im Angebot, nagut eigentlich vier man braucht ja die Pyrohand.

Übrigens daran denken wenn du Lautrec`s geilen Ring anlegst, kannst du ihn nie wieder ablegen, dann ist er putt, also dann nur noch einen
Ringslot, lohnt sich aber zumindest im 1. Run.

Oben