• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

PErfecTBeach

Altenpfleger
... tänzeln dann gut 2 Minuten um einen herum, stellen sich meist hinter den weiblichen Char (whatever that means :sabber:) , in diesem Stadium unauffällig anvisieren und mit 2-3 Hieben den Gegner auskühlen lassen :rolleyes:
leider geil :ugly: :) :) :)

Ich steh jetzt auch vor dem NG+ und kauf grad noch die ganzen Läden leer aber den Finsterschleicher hab ich bisher ausgelassen weil ich mit der Menschlichkeit zu geizig bin. Bin jetzt lvl 150.
Im NG+ soll der soul level fürs Rufen auch keine Rolle mehr spielen, vielleicht trifft man sich ja mal.

Den Urdrachen konnte ich bisher auch nicht einmal legen. Habs aber immer nur im COOP bei jemand anderem versucht. Mal stirbt der Host, mal ich aber wenn ich den nicht mal als Geist ÜBERLEBE dann gehts nicht.
800 Schaden ist mal ne Hausnummer da bin ich mit meinem Drachenschwert noch weit weg.
gruss

Fading

Senior
Mir passieren vielleicht krude Dinge im online Modus...da campe ich beim Rotton guy (Der Verrottete) und werde zum Kampf aufgerufen, denke noch während des Kampfes WTF ist der Typ auf einmal so widerspenstig, fällt und fällt nicht. Als wir den zu zweit niederstreckten, bekomme ich locker 60.000 Seelen :eek:.
Mein Mitstreiter ruft mich daraufhin noch zigmal zum Kampf und erklärt in einer message "it was a NG15 :D . Hat der Typ mal locker seine kompletten bonfire asetics zum Farmen für uns verballert :D

Gestern versuche ich 3 Stunden mit einem mir völlig unbekannten Fremden den Urdrachen zu legen, bis wir irgendwann bemerkt haben, dass wir beide Deutsche sind, während wir die ganze Zeit auf englisch kommuniziert haben.

Fading

Senior
Wenn ich Grandahl den Schwarzen töte, um an diese Drachenglocke zu kommen, ist der dann im NG+ auch auf ewig verschwunden? Was ist mit NPC's die man getötet hat, erscheinen die dann auch "nur" wieder als Grabstein? Bitte um schnelle Antwort, ich stehe nämlich gerade vor Grandahl mit der Waffe in der Hand und habe absolut keine Lust auf seine "bockschweren" Nebenmissionen --- AAABER ich will diese Glocke :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Erzgebirgskind: für deinen Leitfaden bei IG ist folgendes evtl. ganz interessant.
Um den Erfolg mit Bernhardt zu machen, muss man zuerst die Erinnerung von Jaah oder wie das Ding heisst mit Ihm machen. Erst in der nächsten Erinnerung nach dem Verfolger bekommt man dann sein Set.
Andersherum hat es bei mir nicht geklappt, obwohl ich alle 4 Bosse mit Ihm gelegt hatte.

Danke Dir! :top:

Wird so übernommen.

PErfecTBeach

Altenpfleger
hai,
kann mal jemand was zu den skalierungen schreiben und wie das genau funktioniert ?
Mir ist nicht klar wo ich das rauslesen kann.
Also so viel zu meinem Verständnis:

Ich kann meine 7 Atribute leveln.
Stärke, Beweglichkeit, intelli, Wille etc.

Viele Waffen scalen diese Attribute von A (viel) bis E (wenig). Richtig ? Also ein A bei Stärke rechnet noch einen Bonus auf den damage anhand meines Stärkelevels.

Wie funzt das denn mit Magie ? wenn ich eine Waffe verzaubert habe mit welchem Attribut sie scaled... Feuer Magie, Blitz etc. ? wenn eine Waffe mit Feuer scaled welches Atribut soll ich denn da leveln ?

irgend ein link dazu da ? :confused:
gruss

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Reihenfolge der Stats Bonuse S, A, B, C, D, E.
S beste E schlechteste

Hexerei: Inteligenz und Wille
Zauberei: Intelligenz
Wunder: Wille
Pyromantie: nix?

Wie es bei Waffen aussieht sieht man wenn man beim Aufsteigen die Punkte investiert . Blitz, Feuer, etc Symbole in der Angriffsleiste beobachten.

Dameddla

Frührentner
Hat jemand von Euch den Urdrachen gelegt?
Das ist der letzte Boss der mir noch fehlt, aber der ist echt hart, dabei hatte ich den schon zu 75% down.
Möchte den aber noch machen vorm NG+.
Hat jemand Tips?

Fading

Senior
Ich glaub der linke Fuß wars beim Drachen, dann geht er nicht in die Luft. Ich schaff diesen blöden Vendrick einfach nicht :(

Oben