• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Dameddla

Frührentner
Hab den Drachen jetzt geschafft:Banane:
Ist aber schon ein zähes Biest, DEN hätten die mal als Endboss machen sollen:ugly:
Wirklich schwer ist er zwar nicht, aber man muss halt schon aufpassen und das gefühlt ne Stunde.
Was ich empfehlen würde:
definitiv allein rein gehen, mit Hilfe ist man chancenlos. Je mehr Leute drin sind, desto stäker wird er und da er die Mitspieler zu 99,99% brät, ist es allein dann kaum schaffbar. Schwarze Magie hat auch ganz gut gwirkt. Und keine Klamotten anziehen um wenidig zu bleiben und schnell weglaufen zu können wenn er in die Luft geht.

Vendrick ist eigentlich total easy:
Klamotten aus und hinter Ihm bleiben, soblad er seine Moves macht einfach wegrollen und wieder hiter Ihn. Aber sinnvoll ist es schon zumindest drei Riesenseelen zu haben, sonst wirds zäh. Aber hat Jacky ja auch alles schön in Ihrem Leitfaden berichtet.
So, dann werd ich demnächst mal ins NG+ gehen.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
So NG+ fertig.
Level 214, 493 Tode, Spielzeit 115:59
Jetzt muss ich mich endlich mal um ein Paar Alternativbosse kümmern.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Habe gerade mal die Schmetterlingsflügel ausprobiert die den Gegner in der nähe vergiftet, funktioniert soweit sogut allerdings sollte man sie nicht in der nähe von NPCs tragen. Muss jetzt erstmal 216000 Seelen verdienen um den Schmied zu beschwichtigen ;)

@Fading NG+ 216 keine Ahnung ob ich da helfen kann. Helfe zwar viel aber mich nie damit beschäftigt wie die Anforderungen für gezieltes Koop sind.

[SPOILER2=Gerippefürsten]Immer die Fürsten einzeln und danach die an deren Todesstelle spawnenden Gerippe töten.[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fading

Senior
Hat sich erledigt Dejeppo, just als ich postete hab ich es nochmal probiert und sofort geschafft :shame: jetzt brauch ich nur noch Vendrick :Teufel: und dann gehts ins NG+

edit...ich glaube ich gebe Vendrick auf, ich versuche den jetzt seit einer Woche, alle Tipps hier, youtube Videos etc. bringen mir keinen Erfolg. Ich kleb an seinem Bein und jedesmal erwischt er mich trotzdem. :glupsch: Meine Hände zittern wie Espenlaub.

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Frage an die NG+ Experten:

Ich habe den Darklurker jetzt im first run geschafft, in der Hoffnung, dass Grandahl die Drachenglocke ausspuckt, Pustekuchen :Frage:
Ich bin geneigt den jetzt definitiv zu meucheln um an diese Glocke zu kommen, erscheint Grandahl erneut im NG+?

Ergänzung: Grandahl rückt erst mit der Drachenglocke raus, wenn Darklurker besiegt ist und man daraufhin mit ihm spricht, nicht den A-button! Sondern im Menü unter "sprechen" Ihr müsst als Pilger der Finsternis Rang 3 erreicht haben (ist man automatisch nach Darklurker).
Beim A-button spuckt Grandahl nämlich "nur" das Xanthus set aus!

Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Wo findet man Lucatiel in der schwarzen Schlucht vor? Ich geh das Ding hoch und runter, aber finde sie nicht. Nicht das Zeichen, sondern sie selbst zum sprechen...ansonsten kommt das Zeichen nicht.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wo findet man Lucatiel in der schwarzen Schlucht vor? Ich geh das Ding hoch und runter, aber finde sie nicht. Nicht das Zeichen, sondern sie selbst zum sprechen...ansonsten kommt das Zeichen nicht.
Am ersten Leuchtfeuer in der schwarzen Schlucht loslaufen und dann rechts am Rand runter, ziemlich am Anfang. Man sieht den Vorsprung von oben. Rauskommen tut man dort wo die Statuen von oben spucken. bist du dort vorbei ists schon zu spät.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Endlich habe ich nun auch Vendrick im NG+ besiegt, hatte ihn im ersten Lauf ausgelassen.

[SPOILER2=Strategie]Turmshield +10, immer hinter ihn und immer nur einen Schlag.[/SPOILER2]

Fading

Senior
Immer hinter ihm ist so eine richtig witzige Aussage, besonders wenn der Vogel einen 10 Meter Satz nach hinten macht und man so schnell gar nicht wieder ran kommt und dann noch als Magier ohne Schild arbeiten muss...mich zerfetzt es jedes mal wenn ich nach diesem Sprung wieder an sein Bein will und der Typ jedes mal zu dicht an der Bande steht. Ihn zu killen mit Geysir ist das Problem nicht.

Oben