Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Sagt ml die Händlerin Melentia ist bei mir verschwunden. Erst war die ja im Garten der gefallenen riesen, wo ist die denn jetzt hin?
Die hockt in Majula am eingang, da wo man vom Tutorial herkommt. An der Mauer
Welche Händlerin, die direkt am Bonfire ?
Da ich mit meinem Magier allein nicht an den Gargoyles vorbei komme, hab ich ihn da erstmal parken müssen, mache ich mich menschlich werde ich sofort invadet,
will ich jemanden rufen kommt zu 90% ne Fehlermeldung.
Also nen Ritter gebastelt, aber mit Nahkampf tue ich mich echt schwer, dann stehe ich endlich vor dem Turmritter, kann mir Hilfe holen und rein, während ich sofort
von Ritter angegriffen werde und um den rum tänzele, geht mein Helfertroll zur hinteren Balliste, 3 Schuss der Ritter fällt, Einblendung :Sie haben gesiegt....was macht
mein Helfertroll, schiesst nochmal und trifft.........mich....ich bin tot, werde am Bonfire wieder erweckt...als Hülle, 0 Seelen und das Nebeltor ist wieder zu:autsch: ........
the same procedure

Dameddla meint die Tante vom Kardinalsturm-Leuchtfeuer. Die wechselt nach Majula wenn du alle redoptionen auslutscht hast und den Gebietsboss besiegt hast, glaube ich.
Ja und die Ballistas sind nervig, ist mir auch einmal passiert. Seit dem schaue ich immer das ich die erste an der Ballista bin.
Und Glockengargoyles können wir zusammen machen, ich gammel da auch grad rum mit meinen Xbox Char. Bin heute Abend on. Wenn Du menschlichkeit brauchst dann biete Hilfe bei den Bossen an, siege und überlebe ... ich weiß, einfacher gesagt als getan.
Hab jetzt auch einige sehr viele^^ Stunden bei DS2 verbracht. Insgesamt macht das erforschen riesigen Spass. Mir kommt es allerdings so vor, dass sie einiges am Schwierigkeitgrad rausgenommen haben, um niemanden zu vertreiben. Die Bosse nehme ich da mal raus. Die sind bisher teilweise schon anspruchsvoll. Zumindest habe ich erst einen solo gemacht. Die Welten davor sind allerdings sehr abgespeckt. Gegner kommen ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr. Die Anzahl ist überschaubar, ebenso die Stärke...bisher.
Der Ablauf und das Inventar genauso. Gegner dropen nun auch Seelen...mein Inventar ist voll damit. Auch das aufsteigen geht sehr rasant. Dazu kann man ja noch seine Punkte neu vergeben. 4 Ringe sind nun möglich und eine Menge an Zusatzinventar. Das ist teilweise zuviel und machts auf der Reise einfach.
Es ist nicht so, dass man durchspaziert, aber man merkt schon, dass man mehr Freiheiten hat. So ne knifflige Stelle vermisse ich bisher. Klar, meine 2-3 Abschnitte hatte ich schon, wo ich mal paar Stunden drüber war, aber das dann meist aus Ungeduld.
Ich geniese trotzdem jede Sekunde in dem Spiel und werde es sicherlich noch öfters durchspielen. Und wer weiss, vielleicht bekomme ich noch so richtig ein aufn Sack, dass ich das alles zurücknehmen muss:fettes Grinsen: