• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wie krieg ich denn den Typen vor dem Schiff auf dem Steg (Werft) dazu mir pyromantien zu verkaufen? Bin ich zu blöd dafür und mein Geist ist zu Dunkel ? :rolleyes: hab int auf 6, kann also kaum geradeaus laufen :ugly:
Dachte für Wunder brauchts Wille
und für Zauber intelli
für Pyro hats doch früher nix gebraucht oder ?
gruss

Du musst mind. einen Zauberslot haben, also ZAU auf 10

Und der typ in der werft verkauft nur zauber, Wunder gibts bei der einen ollen in heidis alpenturm und die entsteinte Tante in Majula is für die Pyros da

E

einauge

Guest
@Erzgebirgskind: Wie recht du doch gestern hattest mit der Ankündigung "ich würde noch fluchen" wenn ich die Steintussi
befreit habe, ich kam gerade mal dazu einen zauber zu casten, mein stärkster und der hat den einen getroffenen Gegner
nicht mal gestunt, danach hatte ich das Rudel an der Backe und von hinten kam noch Foschi. Hab es dann mit meinem
tollen magischen Streitkolben, den ich bei meinem kurzen Abstecher im Jägerhain looten konnte probiert, auch erfoglos,
letztlich habe ich es dann mit dem Feuerschwert u. ständigem rollen irgendwie gepackt.
Einige Kritik muss ich auch noch loswerden, ich finde es unfair wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt zwei versteinerte
NPC`s hat, von denen einer essentiell zum weiterspielen benötigt wird, aber der zweite ein essentieller Händler für einen Magier
ist, man aber nur ein Item findet was es zum entsteinern braucht, es ist auch völlig witzlos das ich jetzt Feuer-,Blitz- u. Finsternis-
schutzringe kaufen kann, wenn ich in ein Giftgebiet komme.
Gut zur Grafik muss man nix sagen, man könnte Demon Souls, Dark Souls 1 u.2 am Stück spielen und würde denken in einem kurzen
Zeitraum hinter einander entwickelt, aber nicht das Jahre dazwischen liegen, bei mir "zerreißt" es ständig das Bild, das ist grauselig.
Auch sonst vermisse ich die "Liebe" zu den Vorgängern, die selben langweiligen Zauber, Wunder u. Pyro`s und besonders schlimm das
Gegnereceycling, die Typen bei der Steinmutti sind die selben Viecher wie in der Schandstadt, nur ein wenig heftiger, na und Froschi
hat es nun wirklich nicht gebraucht.
So jetzt kann ich also ins Loch springen, in den Jägerhain latschen oder keine Ahnung was hinter den Gifttypen kommt.

E

einauge

Guest
ach ja und wo finde ich denn diesen Jägerhain? hab die Beta leider nicht gespielt ...

Zur Wundertante ans Feuer beamen, solange quatschen bis sie was von weiterziehen sagt und dann immer das selbe, zurück
nach Majula beamen und dann wieder in den Tunnel Richtung Flammenturm, dann steht sie bei der Vorrichtung die man schonmal passiert hat.
Dann darfst du für 2000 Seelen in den Jägerhain.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Erzgebirgskind: Wie recht du doch gestern hattest mit der Ankündigung "ich würde noch fluchen" wenn ich die Steintussi
befreit habe, ich kam gerade mal dazu einen zauber zu casten, mein stärkster und der hat den einen getroffenen Gegner
nicht mal gestunt, danach hatte ich das Rudel an der Backe und von hinten kam noch Foschi. Hab es dann mit meinem
tollen magischen Streitkolben, den ich bei meinem kurzen Abstecher im Jägerhain looten konnte probiert, auch erfoglos,
letztlich habe ich es dann mit dem Feuerschwert u. ständigem rollen irgendwie gepackt.
Einige Kritik muss ich auch noch loswerden, ich finde es unfair wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt zwei versteinerte
NPC`s hat, von denen einer essentiell zum weiterspielen benötigt wird, aber der zweite ein essentieller Händler für einen Magier
ist, man aber nur ein Item findet was es zum entsteinern braucht, es ist auch völlig witzlos das ich jetzt Feuer-,Blitz- u. Finsternis-
schutzringe kaufen kann, wenn ich in ein Giftgebiet komme.
Gut zur Grafik muss man nix sagen, man könnte Demon Souls, Dark Souls 1 u.2 am Stück spielen und würde denken in einem kurzen
Zeitraum hinter einander entwickelt, aber nicht das Jahre dazwischen liegen, bei mir "zerreißt" es ständig das Bild, das ist grauselig.
Auch sonst vermisse ich die "Liebe" zu den Vorgängern, die selben langweiligen Zauber, Wunder u. Pyro`s und besonders schlimm das
Gegnereceycling, die Typen bei der Steinmutti sind die selben Viecher wie in der Schandstadt, nur ein wenig heftiger, na und Froschi
hat es nun wirklich nicht gebraucht.
So jetzt kann ich also ins Loch springen, in den Jägerhain latschen oder keine Ahnung was hinter den Gifttypen kommt.

Mach erst mal unten im Loch weiter (viel Spass mit dem Rattenkönig :fettes Grinsen:), das ist wohl eher der richtigere Weg zu diesem Zeitpunkt.
Und danke für den tipp mit dem Jägerhain.

E

einauge

Guest
Boah was geht denn hier ab, erst unsichtbare Gegner die einen einfach mal gepflegt killen, dann zweibeinige Wildschweine an denen ich mit Magie
nicht ein pfitzelchen Schaden mache (schwerer Seelenpfeil macht auf das Schild ganze 5 Punkte Schaden), und mein Morgenstern lässt sie müde
schmunzeln, neben vielen kleinen anderen Fiesheiten die ich hier nicht seperat erwähne und dann falle ich noch in ein Loch, bin verflucht (ach nee bin ich ja sowieso)
also versteinert und die gesamte Ausrüstung ist im Eimer und dafür nimmt der Schmied ja mal richtig Kohle (speziell für die Ringe) also immer schön auf Equitment
aufpassen.
Mal ne andere Richtung versucht, tja zweimal verschlossenes Tor und einen Miniboss der mir sehr bekannt vorkam.

X30 Crusader

Jungspund
In der Werft war ein seltsamer Händler ganz oben in einem Haus anzutreffen der mir mein ganzes unnützes Geraffel für Seelen abgekauft hat.

Allerdings war der beim 2. Besuch verschwunden - jemand ne Ahnung wo man den wieder finden kann ?

Danke schonmal

VG

E

einauge

Guest
In der Werft war ein seltsamer Händler ganz oben in einem Haus anzutreffen der mir mein ganzes unnützes Geraffel für Seelen abgekauft hat.

Allerdings war der beim 2. Besuch verschwunden - jemand ne Ahnung wo man den wieder finden kann ?

Danke schonmal

VG

Im Erntetal, wo auch immer das ist.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
kann ich bestätigen hab ihn grade wiedergefunden. [SPOILER2=dahin kommt man nach]den 3 Skellet Bossen im Beta Gebiet[/SPOILER2]

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
"ICH HABE FERTIG!!!" :victory:

1891476_732379520129164_2043952572_o.jpg

Nach ca.77h Spielzeit endlich den wohlverdienten Thron bestiegen und ALLE Bosse besiegt! Jetzt erst einmal wieder im Real Life ankommen...

Oben