@
Erzgebirgskind: Wie recht du doch gestern hattest mit der Ankündigung "ich würde noch fluchen" wenn ich die Steintussi
befreit habe, ich kam gerade mal dazu einen zauber zu casten, mein stärkster und der hat den einen getroffenen Gegner
nicht mal gestunt, danach hatte ich das Rudel an der Backe und von hinten kam noch Foschi. Hab es dann mit meinem
tollen magischen Streitkolben, den ich bei meinem kurzen Abstecher im Jägerhain looten konnte probiert, auch erfoglos,
letztlich habe ich es dann mit dem Feuerschwert u. ständigem rollen irgendwie gepackt.
Einige Kritik muss ich auch noch loswerden, ich finde es unfair wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt zwei versteinerte
NPC`s hat, von denen einer essentiell zum weiterspielen benötigt wird, aber der zweite ein essentieller Händler für einen Magier
ist, man aber nur ein Item findet was es zum entsteinern braucht, es ist auch völlig witzlos das ich jetzt Feuer-,Blitz- u. Finsternis-
schutzringe kaufen kann, wenn ich in ein Giftgebiet komme.
Gut zur Grafik muss man nix sagen, man könnte Demon Souls, Dark Souls 1 u.2 am Stück spielen und würde denken in einem kurzen
Zeitraum hinter einander entwickelt, aber nicht das Jahre dazwischen liegen, bei mir "zerreißt" es ständig das Bild, das ist grauselig.
Auch sonst vermisse ich die "Liebe" zu den Vorgängern, die selben langweiligen Zauber, Wunder u. Pyro`s und besonders schlimm das
Gegnereceycling, die Typen bei der Steinmutti sind die selben Viecher wie in der Schandstadt, nur ein wenig heftiger, na und Froschi
hat es nun wirklich nicht gebraucht.
So jetzt kann ich also ins Loch springen, in den Jägerhain latschen oder keine Ahnung was hinter den Gifttypen kommt.