• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dark Souls 2

Dark Souls II
Firmen
Bandai Namco Entertainment, FromSoftware
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

nuramon

Jungspund
sagt mal jungs, hat noch jemand das problem, dass man nicht beschworen werden kann??? immer wenn ich mein zeichen setze und angerufen werde, gibts ne fehlermeldung...und ja, ich bin dabei menschlich, bin alter DS 1 veteran.....ärgerlich ist dabei, dass mein weisser speckstein ab dem moment der fehlermeldung grau wird, sprich, nicht mehr anwählbar ist....ergo....jedes mal das spiel beenden und neu starten. NAT ist offen.
gibts da irgendwelche ports, die man freischalten muss beim router???

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
...der Magier macht in diesem Spiel nicht so richtig Spaß, hab natürlich wenig Kondi und wenig Leben, da kloppen die 3 Mistviecher mir einfach durch meine Verteidigung
durch und nach 2 Treffern bin ich Matsch, vor allen Dingen bin ich nach einem Treffer sofort "gestunt" und kann mich nicht wegrollen.
Ich muss auch etrem nah an den Gegner um ihn "einzuloggen" wenn ich einen Zauber wirken will und dann sind die anderen ran, blöd für einen Fernkämpfer.
Dann scheinst du irgendetwas "falsch" zu machen!? ;)
Der Magier bzw. Zauberer ist eine der besten Klassen im Spiel und besonders für Neulinge absolut zu empfehlen! Hatte bisher nur bei 2Bossen extreme Probleme die mit dem Zauberer(alleine ohne jegliche Hilfe von NPCs oder anderen Spielern) zu legen.

Versuch mal die Gegner zu kiten! So klappts bei mir immer...

E

einauge

Guest
sagt mal jungs, hat noch jemand das problem, dass man nicht beschworen werden kann??? immer wenn ich mein zeichen setze und angerufen werde, gibts ne fehlermeldung...und ja, ich bin dabei menschlich, bin alter DS 1 veteran.....ärgerlich ist dabei, dass mein weisser speckstein ab dem moment der fehlermeldung grau wird, sprich, nicht mehr anwählbar ist....ergo....jedes mal das spiel beenden und neu starten. NAT ist offen.
gibts da irgendwelche ports, die man freischalten muss beim router???

Also ich kann mich im Moment weder rufen lassen, werde kurz angerufen dann kommt Meldung: "Mehrspielerbeitritt nicht möglich" noch kann ich jemanden rufen,
kommt immer ne "Time Out" Fehlermeldung, kann bei mir daran liegen das meine Holde auf der PS3 FF XIV online spielt, aber als ich die Beta auf der PS4 gezockt
habe konnte sie zeitgleich auf der PS3 online zocken, also an der Leitung liegt es wohl nicht, entweder MS Problem oder DS Serverproblem, na egal in 4 Wochen
bin ich eh in Erozea, oder wie das heißt.

E

einauge

Guest
[SPOILER2=Boss]Du kannst die eine Pilgerin zu Hilfe rufen. rechts in ner zelle ist das zeichen. Den ersten Boss unbedingt oben auf dem Vorsprung erledigen und immer schön in Bewegung bleiben. Die anderen zwei stören nicht solang alle oben bleiben. Fällt der Boss runter, kommt er wieder hoch. Ist der erste down dann runter und die anderen zwei zu dritt unten killen.

Ich hatte die Kombi NPC+Mitspieler und hab als Magier gespielt, war so Lv 60. Zwei oder drei Anläufe hats gedauert. Zur Not lass Dich beschwören und schau dir das Theater erstmal bei anderen an. Die Ritter vor dem Bossen muss man übrigens nicht killen. Tür auf und gleich runter zu den Treppen springen. Meist kommt nur ein Ritter hinterher, das ist dann easy. Die Leiter hoch und gleich rechts zum Boss. Links die Ritter werden dann nicht gepullt.[/SPOILER2]

Ich bin jetzt Level 50 und meist als erster tot:shame:, hab jetzt im gesamten zugänglichen Bereich der verlorenen Festung nur noch einen Sensenmann, der Rest spawnt nicht mehr,
auch keine Hunde, gut die Zweihändertypen die spawnen noch, aber damit kann man ja nicht leveln, muss mal morgen wenn die Holde arbeiten ist schauen ob ich online spielen
kann und mich ein wenig damit leveln und an den 3 Freunden üben.

E

einauge

Guest
Dann scheinst du irgendetwas "falsch" zu machen!? ;)
Der Magier bzw. Zauberer ist eine der besten Klassen im Spiel und besonders für Neulinge absolut zu empfehlen! Hatte bisher nur bei 2Bossen extreme Probleme die mit dem Zauberer(alleine ohne jegliche Hilfe von NPCs oder anderen Spielern) zu legen.

Versuch mal die Gegner zu kiten! So klappts bei mir immer...

Wow ein Dreifachpost, das gibt Ärger.....kiten:eek:....boah muss erst mal gockeln was das ist:readthis:...ich bin wohl zu alt für sowas:senior:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin jetzt Level 50 und meist als erster tot:shame:, hab jetzt im gesamten zugänglichen Bereich der verlorenen Festung nur noch einen Sensenmann, der Rest spawnt nicht mehr,
auch keine Hunde, gut die Zweihändertypen die spawnen noch, aber damit kann man ja nicht leveln, muss mal morgen wenn die Holde arbeiten ist schauen ob ich online spielen
kann und mich ein wenig damit leveln und an den 3 Freunden üben.

ich habe übrigens den Kollegen Ornstein gefunden, war doch ein anderer. Ich hatte es beim ersten mal zu eilig, hab die Kathedrale doch glatt übersehen ... :fettes Grinsen:

Fading

Senior
Sinkt die Lebensleiste eigentlich bis auf 0, sodass man ab einer bestimmten Anzahl an Tode gar nicht mehr weiter spielen kann?
Mein Problem sind nicht die Gegner, sondern dass ich ständig irgendwo runterfalle, meine Lebensleiste hab ich somit auf die Hälfte reduziert, ich hab fast die Vermutung, dass ich so gar nicht mehr weiterspielen kann.

E

einauge

Guest
Sinkt die Lebensleiste eigentlich bis auf 0, sodass man ab einer bestimmten Anzahl an Tode gar nicht mehr weiter spielen kann?
Mein Problem sind nicht die Gegner, sondern dass ich ständig irgendwo runterfalle, meine Lebensleiste hab ich somit auf die Hälfte reduziert, ich hab fast die Vermutung, dass ich so gar nicht mehr weiterspielen kann.

Nein 50% ist das unterste Limit und irgendwann findet man einen Ring der die Reduzierung des Lebensbalkens, beim virtuellen Tod, enorm verlangsamt. Und wenn man ne Menschlichkeit einwirft und sich danach ans Bonfire setzt oder so einen Lebensstein aktiviert, hat man ja wieder vollen Balken.
Mithilfe russischer Spezialeinheiten habe ich nun endlich diese 3 K*ckbratzenmistviecher erledigen können, Danke an Speznaz.... und die Pilgerin, ich hab den Dr. Kimble gegeben,
hatte immer einen an der Backe und die anderen haben zu zweit den Rest erledigt, ich bin da nicht stolz drauf....aber egal:Banane:....mir ging danach minutenlang die Pumpe

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nein 50% ist das unterste Limit und irgendwann findet man einen Ring der die Reduzierung des Lebensbalkens, beim virtuellen Tod, enorm verlangsamt. Und wenn man ne Menschlichkeit einwirft und sich danach ans Bonfire setzt oder so einen Lebensstein aktiviert, hat man ja wieder vollen Balken.
Mithilfe russischer Spezialeinheiten habe ich nun endlich diese 3 K*ckbratzenmistviecher erledigen können, Danke an Speznaz.... und die Pilgerin, ich hab den Dr. Kimble gegeben,
hatte immer einen an der Backe und die anderen haben zu zweit den Rest erledigt, ich bin da nicht stolz drauf....aber egal:Banane:....mir ging danach minutenlang die Pumpe

:fettes Grinsen:

einfach schön. ich sitz hier und lach tränen .... gut das es towaritschies auf dieser welt noch gibt ... :loool:

E

einauge

Guest
:fettes Grinsen:

einfach schön. ich sitz hier und lach tränen .... gut das es towaritschies auf dieser welt noch gibt ... :loool:

Ja manchmal sind sie nicht schlecht, die kleinen Wladimirs.
Bin natürlich frohen Mutes weiter auf die Reise gegangen und denke noch upps schon wieder ein Nebeltor,
da kommt ein Pfeil-oder Armbrustgeschwader aus dem nix und zack ist es wieder vorbei mit der Menschlichkeit.
Kannst du was zu den weißen Rittern sagen (natürlemant als Spoiler getarnt) bin grad dem zweiten begegnet,
sind die zu etwas nutze oder kann man die killen.

Oben