• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich glaube es wurde auch gepatcht und man kann die Waffe später zurückbekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man gleich eiskalter Killer einstellt, wird sie nach 50 Opfern automatisch umgestellt und bleibt dann für immer im Samtpfötchenmodus und anders herum genauso.
Skippy behalten: Skippy spricht, aber motzt herum.
Quest beenden und Skippy zurückbringen: Skippys KI wird zurückgesetzt. Regina Jones ruft irgendwann an und man bekommt Skippy zurück. Heißt dann aber Daisy und spricht nicht mehr.

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Für welche Quest war Skippy denn?

Ich möchte diese Waffe nämlich so schnell wie möglich loswerden, kann das aber nicht da sie für irgend eine Quest notwendig ist und ich sie dadurch nicht in den Waffenschrank packen kann.

Hotze

Pförtner des Altenheims

Ich möchte diese Waffe nämlich so schnell wie möglich loswerden, kann das aber nicht da sie für irgend eine Quest notwendig ist und ich sie dadurch nicht in den Waffenschrank packen kann.
Vor Jahren (Release Zeitraum)
bei einem weiblichen Fixer in irgendeinem "Abrissgebäude?"

Wie das mit der aktuellen Version läuft, kann ich mit Glück in 2-3 Stunden schreiben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Skippy selbst ist die Quest. Du musst 2x50 Gegner töten, dann die Waffe zu Regina Jones zurückbringen. Nur dort kann man ihr Skippy für 7000 Eddies verkaufen, ansonsten verbleibt sie für immer im Inventar.

Hotze

Pförtner des Altenheims
V's Appartement hat ja ein Terrarium.

Lootet oder kauft man das, oder gibt's in der Bude ein verstecktes Zimmer?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Du musst 2x50 Gegner töten
Das stimmt nicht ganz, man muss 50 Gegner töten oder 50 Gegner ausschalten, zum Beispiel durch Schüsse, die nicht den Kopf treffen. Je nach dem was zuerst eintrifft startet dann ein Dialog mit der Waffe und der Modus wird ggf. geändert. Danach muss man einige ingame Tage warten, irgendwas zwischen 7 und 10 und dann will Skippy, dass man sie zu Regina Jones bringt. Damit ist die Quest beendet und die Waffe weg. Noch mal etwas später, bekommt man eine Nachricht von Regina und kann die Waffe wieder abholen, mit neuer, jetzt stummer, KI.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

V's Appartement hat ja ein Terrarium.
Hängt das mit dem Leguan Ei zusammen? Kann mich an kein Terrarium erinnern.

Oben