• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Von 3 Belohnungen konnte ich mir meist nur 1 oder auch mal 2 sichern.
Was Neo sagt, außerdem muss man immer etwas schauen, weil oft der Anfang einer Zeichenfolge gleichzeitig das Ende einer anderen ist.

Man kann auch irgendwie die Versuche erhöhen, also dass du oben mehr freie Felder zur Verfügung hast. Und ich habe in den Optionen das time limit abgeschaltet.
schon drei Headshots verteilt.
Auf der Konsole mit Pad? Respekt.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich schnall das ganze System vom Hacken iwie nicht.
Okay meist startet man mit 55 oder B1 oder E9 in einer Zeile oder Spalte und dann klick ich meist das gesuchte, aber ist wohl falsch.

Eirulan

Frührentner
Zum Hacken:
Du startest in der oberen Reihe, danach musst du senkrecht in der Reihe was aussuchen, dann waagerecht weiter, und immer im Wechsel.
Das Ziel ist es, alle drei Codereihen 1x zu bekommen und wenn möglich Synergien zu nutzen, d.h. Ende eines Code gleich als Beginn eines anderen Codes zu verwenden.

Beispiel:
FA BD
BD FA 1C
55 FA

... Ideale "Reihe" wäre jetzt 55 FA BD FA 1C, also 5 Blöcke.

Damit kann man 80% aller Rätsel bei ausreichender Buffersize schon lösen. Später wird das dann zunehmend schwerer und man muss auch mal improvisieren.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich schnall das ganze System vom Hacken iwie nicht.
Du kannst immer nur die markierte Zeile nutzen zur Eingabe und dann immer waagerecht und senkrecht im Wechsel. Und dann willst du die weiteren Schritte so planen, dass du am Ende am Besten alle Codes gelöst hast.

Hier wurde mit 1C begonnen, was nicht zu einem Code gepasst hat, aber nötig war um an BD zu kommen, den Start vom untersten Code. Dann ging es über E9 und 55 was Ende vom dritten Code und gleichzeitig Start vom ersten Code ganz oben war. Danach kam 1C was wiederum Ende vom ersten Code und Anfang vom mittleren Code war. Dann noch mit 1C und E9 den mittleren beenden und alle sind gelöst. Manchmal braucht es wie hier am Anfang einen "verschenkten" Code um an die Reihe der übrigen zu kommen.
1753714218661.jpeg

Hotze

Pförtner des Altenheims
Zum Hacken:
Du startest in der oberen Reihe, danach musst du senkrecht in der Reihe was aussuchen, dann waagerecht weiter, und immer im Wechsel.
Das Ziel ist es, alle drei Codereihen 1x zu bekommen und wenn möglich Synergien zu nutzen, d.h. Ende eines Code gleich als Beginn eines anderen Codes zu verwenden.

Beispiel:
FA BD
BD FA 1C
55 FA

... Ideale "Reihe" wäre jetzt 55 FA BD FA 1C, also 5 Blöcke.

Damit kann man 80% aller Rätsel bei ausreichender Buffersize schon lösen. Später wird das dann zunehmend schwerer und man muss auch mal improvisieren.
💡
Glaube nun ist der Groschen gefallen.
Vielen Dank.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Manchmal braucht es wie hier am Anfang einen "verschenkten" Code um an die Reihe der übrigen zu kommen.
Ich habt mir echt geholfen.

Danke

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Das aus dem DLC? Dieses Canto?

Nein, das andere, das Millitech Canto ist nicht gut, zumindest nicht für meine Spielweise.

Der Exklusive Blackwall Gateway-Hack ist zwar stark und ganz witzig, aber schwächer als alle anderen Quick Hacks, die ich habe, das andere Cyber Deck, welches den Schaden aller meiner Quick Hacks erhöht, sobald ich sie über eine Kamera lade, ist für mich, der ja auch Stealth nutzt, deutlich nützlicher, ich kann dadurch ganze Camps oder Gebäude innerhalb weniger Sekunden räumen.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Wäre cool, wenn du mit dem Stil gar nicht aus dem Haus müsstest sondern einfach von Gerät zu Gerät hüpfst, bis du da bist wo du sein musst.

Oben