Heute soll es ein Showcase von CD Project Red geben, in dem die Features von Update 2.3 ausgerollt werden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Na ja, die Autos fahren sich halbwegs realistisch. Ich komme damit ganz gut klar, der Porsche fährt halt nur auf trockenem Asphalt richtig gut und im Gelände gar nicht.Fänd ich weniger spannend, weil fahren einfach überhaupt keinen Spaß macht. Die Autos steuern sich schrecklich. Für Motoräder aber vielleicht ganz nett, die gehen noch.
Dagegen fand ich diese Mission wo man dem Häftling hinterherfährt um ihn zu stoppen, weil der Kunde den töten will (da wo man den Häftling später durch den Tag begleitet) furchtbar. Da sind geskriptet ständig Autos in den Weg gefahren und ausweichen bei gleichzeitig hoher Geschwindigkeit um den Wagen nicht zu verlieren ist echt schlecht. Und die Mission wurde auch ständig abgebrochen, wenn man ein bisschen zu weit weg war, obwohl man ihn noch locker hätte einholen können. Bin froh, dass es wenige Missionen mit Autos gab. Diese Auto Beschaffungs Gigs im DLC hab ich ausgelassen.

Das hab ich bei CP auch nur bei dieser einen Mission gehabt, ansonsten ist die Freiheit wie man etwas angeht der große Vorteil. Bei R* Spielen muss man nur 5 m zu weit rechts oder links laufen und die Mission ist gescheitert...Solche gescriptetet Missionen haben mich
Ja, sieht ganz gut aus.geilste Karre im ganzen Spiel
Kenn ichund aus dem geplanten „nur mal kurz reinschauen“ wurden dann direkt vier Stunden
Es gibt immer wieder mal diverse Möglichkeiten eine Mission zu lösen. Gerade bei den Haupt und Nebenmissionen die eigentlich durch die Bank ein hohes Niveau haben. Die Gigs sind da nicht alle so stark und man weiß ja leider nicht welche sich lohnen und welche nicht. Die habe ich eher gemacht wenn es in der Nähe war oder wenn ich bei den anderen Missionen warten musste. Im DLC Gebiet habe ich dann alle gemacht und die waren alle gut. (Bis auf die Autos beschaffen halt).ob das nur der besonders polierte Einstieg ist
Kenn ich auchWas mich allerdings nervt, ist das Fahren.
Stimmt, gute Idee eigentlich, obwohl ich immer 3rd Person fahre. Aber auch da wäre es schon sinnvoll zu integrieren. Mich stört auch, dass man die Minimap nicht weiter raus zoomen kann.Eine Art Holo-Projektion in der Windschutzscheibe hätte sich doch thematisch super angeboten.
Auf dem PC gibt es in den Key Bindings einen Toggle. Sicher das drücken nicht reicht?Und noch was: ist es so gedacht, dass man erst bei längerem Druck auf L3 sprintet..?
Den Satz verstehe ich nicht.Das nervige am DLC war eben, dass man kaum, dass man mal raus aus der Dogtown war, n Anruf kam und man direkt zurück beordert wurde.