G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Da es seine Stimme aus den Filmen ist, werde ich auf jeden Fall auf deutsch spielen.Habe mir gestern noch Gameplay auf Deutsch angesehen und seine Synchro klingt so zahm
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da es seine Stimme aus den Filmen ist, werde ich auf jeden Fall auf deutsch spielen.Habe mir gestern noch Gameplay auf Deutsch angesehen und seine Synchro klingt so zahm
Da es seine Stimme aus den Filmen ist, werde ich auf jeden Fall auf deutsch spielen.
Du meinst Keanu?Tatsächlich habe ich CP bewusst auf deutsch gespielt, weil seine deutsche Stimme besser ist.
OT bei den Figuren für die bekannte Schauspieler genommen wurden ist eben OT. Aber ja, bei Games spielt es weit weniger eine Rolle als bei Filmen, dort kommen noch ganz andere Probleme (schlechtere Soundmischung, asynchrone Mundbewegungen, verlorener Slang, verlorene Witze, falsche/unmögliche Übersetzungen, wenn ein Sprecher stirbt oder nicht verfügbar ist wechselt die Stimme, viele Figruen haben die gleiche Stimme was Persönlichkeit kostet etc.) dazu. Das lässt sich bei Games viel besser kaschieren oder organisch einfügen, da ja die Figuren auch im OT in dem Sinne synchronisiert sind.Bei CP gibt es ja keine OV in dem Sinne, es ist ein polnisches Studio,
Nichts gegen deutsche Synchros. Wir können uns da in der DACH Region echt glücklich schätzen. Aber bei Filmen schaue ich einfach lieber OT wenn das Original in Englisch (Und zum Teil Französisch) ist. Ok, bei 'The Witch' bin ich am alt Englisch fast verzweifelt....Und die deutsche ist für ein Spiel sehr hochwertig, weil sie gute Filmsprecher nehmen.
Oder wenn die Synchros richtig mies sind, habe ich auch schon japanisch oder koreanisch geschaut, aber dann muss ich eben die ganze Zeit lesen.Beispielweise ist Keanu eben wie immer der Völz im deutschen und Rogue dann lustigerweise die Stimme von Trinity. Weiß nicht, ob im englischen auch Carrie-Ann Moss sie spricht.
Laut CD Projekt soll es keinen zweiten DLC geben. Nach dem missgeglückten Release und den anstehenden Aufgaben auch verständlichIst eigentlich noch ein DLC geplant oder werden alle Ressourcen in "Cyberpunk 2" gesteckt?
Oliver Stritzel? Ich hab Phantom Liberty noch nicht gespielt.Da es seine Stimme aus den Filmen ist, werde ich auf jeden Fall auf deutsch spielen.
Ich mochte ihn als ängstlichen Schläger des Jokers in den Arkham SpielenGenau der. Als Stimme von Idris elba macht er aber mehr her.![]()