• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Gestern mit Phantom Liberty begonnen. Also das hat mich doch zum Stück etwas an einen reinen Shooter erinnert. Bin gerade froh hatte ich meinen Char vorher noch auf Solo ausgerichtet, hei ei ei :devilish::LOL:

Nur schon der Part wo:
Das Flugzeug abstürzt und man so rasch wie möglich hin soll. Natürlich hätte man alle Zeit der Welt, aber ich bin zuerst gerannt, dann keine Lust mehr, also ein Motorrad geklaut. Kurz vor dem abgesperrten Gebiet angehalten, gesehen dass es da eine Rampe hat. Also zurück, Vollgas auf die Rampe und einfach mal im Just Cause Stil drüber, gelandet und alles platt gemacht. :ROFLMAO:

Der Moment wo man das erste mal in Dogtwon auf den Markt kommt ist aber beeindruckend. Kann es sein dass Phantom Liberty Visuell eine Schippe draufgelegt hat? Kann auch nur subjektive sein da man neue Eindrücke bekommt nach 60 Stunden Night City Downtown.

Der Plot ist bis jetzt ganz spannend. Mal schauen was in Dogtown noch so geht.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Zumindest war der Einstieg voller scriptet Events die man so im Hauptspiel nicht erlebt hat. An mancher Stelle fühlte ich mich auch an Call of Duty erinnert, da die Regie keine Pause kannte. War richtig froh im ersten Save House zu sein um endlich ein wenig Ruhe zu haben. :cool:

Heute mal weiter spielen und Dogtown etwas erkunden.

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Kann man den DLC eigentlich unabhängig vom Hauptspiel spielen, also ohne dort eine Quest oder sowas gemacht zuhaben oder anders formuliert, mit einem neuen Char mit Lvl 1? Hab das Hauptspiel 2020, kurz nach Release gesuchtet, aber mir sind beim Konsolenwechsel die Speicherdaten abhanden gekommen. Habe jetzt keine große Lust erst noch 20-100 Std ins Hauptspiel zu investieren, bevor ich den DLC starte.

Joe

Rentenbezieher
Kann man den DLC eigentlich unabhängig vom Hauptspiel spielen, also ohne dort eine Quest oder sowas gemacht zuhaben oder anders formuliert, mit einem neuen Char mit Lvl 1? Hab das Hauptspiel 2020, kurz nach Release gesuchtet, aber mir sind beim Konsolenwechsel die Speicherdaten abhanden gekommen. Habe jetzt keine große Lust erst noch 20-100 Std ins Hauptspiel zu investieren, bevor ich den DLC starte.
Du wirst gefragt, ob du direkt das DLC spielen magst wenn du ein neues Game startest. Dann kriegst du einen Charakter mit maximalem Level

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Du wirst gefragt, ob du direkt das DLC spielen magst wenn du ein neues Game startest. Dann kriegst du einen Charakter mit maximalem Level
Ich glaube man kann sich eine*n entsprechenden V bauen.
Achso danke für die Infos. Ich mag zwar Cyberpunk 2077, ist ein geniales Spiel, zwar mit Fehlern und Bugs, aber trotzdem fantastisch. Doch nochmal knapp 130+Std reinzubuttern, habe ich jetzt auch keine Lust drauf, zumal die Story dann doch ihre Schwächen hat. Finde erst durch die Nebenquests und die zusätzlichen Aufträge, wird dieses Spiel so gut.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Geile Sache dass man später zwischen Dog Town und Night City nach Belieben hin und her wechseln kann. Es ist auch ein krasses Kontrast zwischen der Stadt und der Post Apokalyptischen Atmosphäre in Dog Town, inkl. heftiger Grenzkontrolle. Ich hoffe da gibt es noch mindestens eine Nebemission wo man "Flüchtlingen" helfen kann die aus Dog Town verschwinden wollen oder umgekehrt, wäre passend.

Ach ja, und Idris Elba. Da habe ich ganz vergessen dass er ja einen Charakter spielt. Bin ich echt froh auf Englisch zu spielen. Habe mir gestern noch Gameplay auf Deutsch angesehen und seine Synchro klingt so zahm gegen das Original. Jedenfalls war ich positiv überrascht und ich mag seinen Charakter in dem Spiel....ich hoffe das bleibt so. :cool:

Oben