DeluxeCapacitor
Frührentner
Gestern mit Phantom Liberty begonnen. Also das hat mich doch zum Stück etwas an einen reinen Shooter erinnert. Bin gerade froh hatte ich meinen Char vorher noch auf Solo ausgerichtet, hei ei ei 

Nur schon der Part wo:
Der Moment wo man das erste mal in Dogtwon auf den Markt kommt ist aber beeindruckend. Kann es sein dass Phantom Liberty Visuell eine Schippe draufgelegt hat? Kann auch nur subjektive sein da man neue Eindrücke bekommt nach 60 Stunden Night City Downtown.
Der Plot ist bis jetzt ganz spannend. Mal schauen was in Dogtown noch so geht.
Nur schon der Part wo:
Das Flugzeug abstürzt und man so rasch wie möglich hin soll. Natürlich hätte man alle Zeit der Welt, aber ich bin zuerst gerannt, dann keine Lust mehr, also ein Motorrad geklaut. Kurz vor dem abgesperrten Gebiet angehalten, gesehen dass es da eine Rampe hat. Also zurück, Vollgas auf die Rampe und einfach mal im Just Cause Stil drüber, gelandet und alles platt gemacht. 
Der Moment wo man das erste mal in Dogtwon auf den Markt kommt ist aber beeindruckend. Kann es sein dass Phantom Liberty Visuell eine Schippe draufgelegt hat? Kann auch nur subjektive sein da man neue Eindrücke bekommt nach 60 Stunden Night City Downtown.
Der Plot ist bis jetzt ganz spannend. Mal schauen was in Dogtown noch so geht.