Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja, irgendwann. Aber doch nicht nach einer Hand voll Schuss, und schon gar nicht als der absolute Obergangsta in einem Cyberpunk Universum, wo man noch zusätzlich mit irgendwelchen Extensionen und Aufputschmitteln vollgestopft wurde.Ja. Auch ein Soldat hat irgendwann keine Puste mehr um seine Waffe abzufeuern.
In einem Spiel muss man natürlich abwägen wie realistisch man das umsetzt.

Nicht jede Simulation simuliert alles. Auch Flight Simulator nicht. Das geht aber zu sehr ins OT, um weiter auszuführen weshalb Squad das nicht macht aber andere schon.In einem Spiel muss man natürlich abwägen wie realistisch man das umsetzt.
Im Videospiel wäre das sicher relativ egal,weil man einfach die virtuelle Kapazität verändern könnte.Bin ja normal auch ein Verfechter von Realismus, aber halt nur bis zu einem gewissen Grad.@Khorny Eine Hand voll Schuss wird dich nicht spürbar Ausdauer kosten, das stimmt (beim Maschinengewehr am ehesten).
Magazingrößen sind da, weil es irgendwann impraktikabel wird. Keiner will ein riesen XXL-Magazin rumschleppen und handhaben, nur damit er eine höhere Schussfrequenz hat.Im Videospiel wäre das sicher relativ egal,weil man einfach die virtuelle Kapazität verändern könnte.
Der Ausdauerbalken im Spiel bewirkt auch nicht, dass man nicht mehr schießen kann. Es nimmt nur Einfluss auf das Waffenhandling.
Ich wollte dieses Jahr den DLC mal nachholen, aber das auf links drehen vom Skilltree fand ich richtig kacke. Ich hatte im Original ne coole Pistolen Assassine mit Hacking. Jeder Headshot aus dem stealth ein Kill. Aber sowas gibts jetzt nicht mehr so richtig. Weiß nicht, fand es irgendwie nicht mehr so gut wie noch zu Release.
Mal schauen, ob ich mich doch noch mal dazu aufraffen kann.
Ich hab gegoogelt und es gibt keine Guides mehr für so einen Build, daher wars Mist.nur muss man sich nun tatsächlich Gedanken darüber machen
Was ich aber empfinde ist, dass das Spiel etwas seinen RPG Charakter verloren hat und eigentlich nur noch ein reines Actionspiel ist. Oder war dies schon immer so? Auch egal, ich liebe es.![]()
![]()