Also sorry
@AlterZockherr .... Aber Deine Beiträge werden von mal zu mal pathetischer...
Ich zieh mal eine Analogie zur aktuellen Diskussion "da draußen":
Alle "Covidioten" sind geistig minderbemittelt und alle die sich Impfen lassen sich Regierungsschäfchen!
Schwarz oder Weiß... Hüh oder Hott... Zwei Lager die sich mit Steinen beschmeißen...
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören & sehen, dass man keine (oder kaum noch) sachliche Diskussionen mehr führen kann. Da wird gleich zum Boykott aufgerufen, Hate-Speech betrieben und anderslautende Meinung "niedergeknüppelt"...
Mir zeigt das -neben den ganzen Unzulänglichkeiten der Gaming
wirtschaft- eben auch, dass sich selbst die "so toleranten Gamer" inzwischen ganz eigene "Bubbles" bauen, in den sie schalten & walten wie es für sie am angenehmsten ist...
Und ich verstehe inzwischen sehr gut solch pragmatische Menschen wie z.B. unsern guten
@Pepe
(Das ich das mal sagen würde

)
@X30 Neo:
Das Zeichen wird durch die Metacritic und das Refundprogramm schon gesetzt...
Ein "Hypespiel" was so untergeht, wird einen schlechten Stand haben (Siehe FO76). Aber ich unke mal, dass es bei einem GTA6 nicht besonders anders laufen wird und dort die Vorbestellungen ebenfalls durch die Decke gehen werden..
Ich würde es schade finden, wenn eine solche IP (die Potenzial für gute Spiele bietet) "stirbt". Denn was das "Setting" angeht... Habe ich persönlich in den letzten 20 Jahren kaum ein Spiel gesehen, welches es so hervorragend rüberbringt...