• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Das wäre noch erstaunlicher. Nicht nur weil es die Band ja nicht mehr gibt. ;)

Alternative wäre dann Prophets of Rage gewesen.

Brendex

Brotkasten Freundin
Hab evtl. nen Bug. Und zwar kann ich in der Missionsreihe mit den Delamain Taxis keine Waffe mehr ziehen. Ein abbrechen der Mission ist auch nicht möglich. Bei älteren Spielständen das gleiche. Da ich zwischendurch noch mal neu angefangen habe (dort hab ich keine Probleme) stehen mir leider nun auch keine anderen savegames mehr zur Verfügung.
Oder ist es in der quest Reihe vorgesehen das man keine Waffen benutzt?

Kaum hab ichs hier geschrieben, geht's plötzlich wieder. Oh man.

Zuletzt bearbeitet:

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Habe gerade einen echt nervigen Audio-Bug auf der Series X mit CP. Ich höre keine Dialoge der Spielfiguren mehr. Meine eigene nur noch sporadisch die der anderen Hauptcharaktere überhaupt nicht mehr. Die Motoren der Fahrzeuge machen auch keine Geräusche mehr 🙄 Habe das Spiel und Konsole schon neu gestartet und die Sprache umgestellt. Vielleicht hilft es das deutsche Sprachpaket zu deinstallieren? Das konnte man ja zum Start auswählen. Kommt man da irgendwie ran?

Linsenheld

Rentenbezieher
Ja, das mit den Waffen ist "fast normal". Scheint mit dem Patch 1.04 rein gekommen zu sein...

Oftmals hilft es bei mir dann auch, mehrfach die Waffen "durchzuwechseln"...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin enttäuscht Pepe... 😜

Demolition Man

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Du hast mal wieder meine Frage nicht richtig gelesen!

Nochmal lesen, nachdenken. Hinsetzen sechs! ;)

Dass die drei Muscheln in dem Film als Witz vorkommen hatte ich erwähnt.

Aber nochmals zum mitlesen:

Woher kommt die Vorlage für diesen Witz? Das Spiel orientiert sich mit den Begrifflichkeiten am Cyberpunkuniversum. Das ist älter als der Film. Frage nun kommen die drei Muscheln in der Cyberpunklektüre (bin da nicht mit vertraut, bin Shadowrunner) vor oder haben sich die Entwickler die Muscheln aus o.g. Filmszene entliehen?

Falls die Beantwortung dieser Frage zu viele graue Zellen qualmen lassen, dann ignoriert sie ;).

Linsenheld

Rentenbezieher
Du sprachst von Bruce Willis & Will Smith... 😅
Die beiden haben damit so wenig zu tun, wie Muscheln mit Klopapier...

Aber um Deine Neugier zu befriedigen...

Zwei der Macher (Produzent & Schreiber... So genau weiß ich es nicht mehr) von "Demolition Man" haben miteinander telefoniert, einer von den beiden saß dabei auf dem Porzellan und sprach über die drei Muscheln, die er als Deko im Badezimmer hatte...

Zack... Ein wunderbarer -inzwischen 27 Jahre alter :eek: - Gag wurde geboren...

P.S.: LMGTFY

Oben