NudossiOssi
Pförtner des Altenheims
Mich erinnert die Geschichte hier daran, wie ich eigentlich an meine erste Konsole gekommen bin. Damals ging es um GTA4. Ich hatte einen PC, der den Mindestanforderungen entsprach. Nach dem Release von GTA4 hatte ich mir die PC Version gleich geholt und musste dann leider feststellen, das selbst bei komplett heruntergeschraubten Grafikanforderung trotzdem ein Spielen auf meinem PC nicht möglich war. Permanent Abstürze, Framedrops und ewige Ladezeiten haben mich dann dazu gebracht das Spiel enttäuscht zurück zu geben. Und dann komm ich zufällig bei nem Freund vorbei, der entspannt auf der 360 GTA4 zockt.... da war es um mich geschehen. Hab mir die Box geholt und seit dem den PC als Spielzeug begraben.
Hier ist es nun andersrum. Man kann seine alte Konsole begraben und einen PC kaufen, wenn man das Spiel tatsächlich wie beworben spielen möchte.
Ich bin ja echt mal gespannt, was hier der NextGen Patch noch bringen soll. Wenn ich mir anschaue, wie das Spiel auf den unterschiedlichen Konsolen skaliert, dann sieht es mir eher so aus, als hätte man nur die Nextgen im Blick gehabt und das Ganze dann ungetestet auf die LastGen losgelassen. Was da technisch noch drin sein soll - darauf bin ich mal gespannt.
Jetzt hab ich wieder mal Lust, GTA4 zu spielen...
Ich hoff das fängt sich noch alles und die Mehrheit wird mit dem Spiel zufrieden sein!
Hier ist es nun andersrum. Man kann seine alte Konsole begraben und einen PC kaufen, wenn man das Spiel tatsächlich wie beworben spielen möchte.
Ich bin ja echt mal gespannt, was hier der NextGen Patch noch bringen soll. Wenn ich mir anschaue, wie das Spiel auf den unterschiedlichen Konsolen skaliert, dann sieht es mir eher so aus, als hätte man nur die Nextgen im Blick gehabt und das Ganze dann ungetestet auf die LastGen losgelassen. Was da technisch noch drin sein soll - darauf bin ich mal gespannt.
Jetzt hab ich wieder mal Lust, GTA4 zu spielen...
Ich hoff das fängt sich noch alles und die Mehrheit wird mit dem Spiel zufrieden sein!