StephanKo
Kaffeefahrtpendler
@StephanKo
Anscheinend wurde Stadia mit den PC Ultra Settings verglichen und die PS5 mit PC medium Settings. So kann man Stadia natürlich ins schlechte Licht rücken. Wird auf Gamersglobal im Kommentarbereich oft so kritisiert.
Na ja, aber auch 4players hats in etwa auf eine Stufe mit den Next Generation Konsolen gesetzt, wobei da ja noch ein Current Gen Patch kommt. Ich will die Stadia Version da auch keineswegs schlecht reden, ich denke wenn ich es auf einer der "alten" Konsolen hätte, würde ich wohl auch zur Stadia greifen. In dem Fall habe ich es aber schon auf der Series X, daher lohnt der Kauf nicht noch mal dafür, bei mir zumindest
Das ist aber nach wie vor ein Punkt, den ich schon recht heftig finde. Ich mag CD Project Red ja sehr gern, aber wenn ich mir da so eine Videos anschaue, die negativen Reaktionen einiger PS4&One User kann ich nachvollziehen. Die dürften ja auch noch die Basis stellen im Konsolenbereich, nicht jeder hatte das Glück eine neue Konsole zu erhaschen bzw. warten damit einfach noch. Abwarten wie sie da nachpatchen, auf PC ist ja schon der erste Hotfix draußen.
Spielerisch gefällts mir nach meinem heutigen Run wieder besser. Wobei da eine Beurteilung natürlich schwer ist, bin ja gerade mal bei in etwa 8 Stunden. Hab jetzt auch mal einige Sachen wie Kantenflimmern abgestellt und bin in den Qualitätsmodus gewechselt. Ich werde dran bleiben. Inzwischen ist auch mein Guidebook dazu eingetroffen, von Piggyback. Ich sammel solche Guides ja, leider ist das eigentlich noch der einzige große Hersteller der überhaupt solche Guidebooks rausbringt. Denke da werde ich mich morgen mal einlesen