BloodyShinobi
Altenpfleger
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt erst mal eine Pause eingelegt und beim beenden des Spiels hat sich der Hotfix 1.04 installiert (Steam). Auf dem PC ist der Patch 1,4 GB groß.Es soll bald ein neuer Patch als Hotfix kommen, der die Performance auf Konsolen und PC verbessert.
Musst die Taxiquestreihe machen. Irgendwann im Laufe dieser Reihe idt Dein Auto repariert.Um nochmal die Frage nach dem Auto aufzugreifen: Ich habe bisher nur Jackies Auto. Den Quadra habe ich bisher nicht gesehen. Woher bekommt man den? Nachdem Prolog ist mir auch jemand in Jackies Auto gefahren. Das konnte ich dann erstmal nicht mehr verwenden, später aber wieder rufen. Das Taxiunternehmen hat sich noch nicht gemeldet, dass mein Auto repariert wäre. Kommt da noch was, oder ist die Quest bei mir 'kaputt'?
Ich habe aber in jedem Distrikt ein Kaufangebot für ein Auto bekommen. Bisher sind die mir aber zu teuer. Kann man dann zwischen den Autos wählen?
Und kann man auch gestohlene Autos behalten?
Wie gesagt, ich kann mein Auto (das eigentlich kaputt sein soll) rufen aber die Quest ist noch im Journal. Muss wohl noch ein wenig Geduld damit haben, denn wie @Linsenheld schreibt, scheint es ein paar Tage zu dauern, bis die einen anrufen.Musst die Taxiquestreihe machen. Irgendwann im Laufe dieser Reihe idt Dein Auto repariert.
@StephanKo
Anscheinend wurde Stadia mit den PC Ultra Settings verglichen und die PS5 mit PC medium Settings. So kann man Stadia natürlich ins schlechte Licht rücken. Wird auf Gamersglobal im Kommentarbereich oft so kritisiert.