Gern. Wenn Du eh bestellt hast, dann guck rein. Es wird nicht weh tun, selbst wenn es eventuell noch nicht ganz rund läuft. Dazu ist die Story einfach viel zu packend...
Wird jetzt ein bisschen OffTopic...

Und ist auch nicht auf Dich persönlich oder die meisten Benutzer hier bei den Konsolen-Senioren bezogen.
Nein... Das will und wollte ich damit nicht sagen. Ganz und gar nicht. Und es spricht absolut nix dagegen, wenn man "das Beste" möchte. Ich habs ja selbst vor einigen Seiten hier im Thread erwähnt. Ich hab -im Vorfeld- mehr erwartet. Aber eventuell ist genau das dass Problem in jüngster Vergangenheit. Die "Gamer" (nicht nur die) scheinen sich in ihrer persönlichen Erwartungshaltung -durch was auch immer- gefühlt mehr & mehr in den Himmel zu schrauben. Und knallen dann oftmals aus allen Wolken. Viele davon lassen ihren "Frust" dann im Netz raus. Da zählt man dann halt auch mal gerne "Pixel" (Erbsen, Argumente, Fakten & Fakenews oder whatever). Das Phänomen dürfte Dir nicht nur im "Gaming-Bereich" bekannt sein.
Auch hier im Forum liest man immer wieder, dass es inzwischen eher die Regel als die Ausnahme ist, dass ein Spiel "unfertig" auf den Markt kommt. Ja, im Kern der Sache ist das mehr als traurig und schade, aber ich persönlich bin kein Spieleentwickler und weiß absolut nicht unter welchem Druck die Leute stehen. Daher maße ich mir auch nicht an, über Entwickler zu urteilen. Ich kann meinen persönlichen Eindruck kundtun, muss aber nicht "polemisch" werden (Wie es auch in diesem Fall durchaus der ein oder andere Gamer aber auch Schreiberling" wurde). Das scheint im neuen Jahrtausend ein grundlegendes Problem zu sein... Das es nur noch "Schneeweiß" oder "Dunkelschwarz" gibt. Entweder ist es völlig super oder total kacke. Mein Eindruck ist, dass dabei dann oftmals viele anderen Facetten vergessen werden (Konkret hier: Das verdammt gute Storytelling von CDPR). Und darüber hinaus geraten dann Menschen -so wie wir- halt aneinander.
Also... Alles ist gut. Ich schätze Dich als sehr angenehmer User hier im Forum und wollte Dir mit dieser -zugegeben- sehr allgemeinen Aussage nicht auf die Füße treten...
@TomMV
Ja, aber das war -mir zumindest- in dieser Form ja schon bekannt. Es wird ein "Upgrade" in Form eines "Patches" geben. Aber das da eine gänzlich neue Version (Mit Label "PS5/XBOX Series X only" - Oder gar als reguläre "Box-Version") gibt, lese ich nicht heraus. Deswegen habe ich mich ein bisschen gewundert...