• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Eirulan

Frührentner
Also ich bin kein Freund davon, für eine Erweiterung eines nur ausgeliehenen Spiel noch eigene Dollar hinterher zu werfen... Wenn dann würd ich's Hauptspiel zuerst kaufen... :)
Außerdem wollte ich ja erst einmal nur testen, ob mir das auch gefällt...
Ein Spiel muss für mich auch ohne DLC funktionieren.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Tut es auch, aber der DLC webt sich schön ins Spiel mit ein, spielt sich meiner Meinung nach besser während des Durchgangs, als am Ende wenn man schon durch ist.

Mister Blue

Frührentner
Ich hab nochmal drei Anfängerfragen:

• Kann man Cyberware als "Loot" in Missionen finden oder gibt es die nur beim Ripper zu kaufen? Die Sachen sind ja teilweise richtig teuer und ich frage mich, ob beim Doc kaufen die beste Idee ist (auch ggf. im Hinblick auf die "Kaufe alle Autos" Trophy) oder eher rausgeschmissenes Geld weil man die Sachen eh als Loot findet. Bis jetzt (bin jetzt nach dem Hotel-Heist) hab ich noch keine gefunden. Und wie sieht das eigentlich mit Quickhacks aus, beim Doc gibt es die nicht, wo bekommt man diese?
Finden ja, aber keine Ahnung, ob zufallsgeneriert. Oftmals noch nicht mal bei besonderen Quests, sondern einfach bei Verbrechen in der Umgebung. Quickhacks muss man irgendwas im Technikbaum skillen und erhält dann durch das Hacken bessere. Dafür muss aber auch sein Neural-Link immer wieder upgraden, um die jeweils besseren zu nutzen.

Vorher (Version 1.x) musste man die kaufen. Jetzt kann man aber einfach zum Ripper-Doc und einfach nur sein eh schon vorhandenes Militech Paraline auf die nächste Stufe bringen.

Eirulan

Frührentner
Also das 2.3 Update scheint auf der Pro was am Raytracing Modus gemacht zu haben, ich spiele normalerweise im Performance Modus, habe aber gestern für ein paar Aufnahmen in den Qualitätsmodus geschaltet und danach vergessen, zurück zu schalten und ca. 1h damit gespielt... Jedenfalls fühlt sich das jetzt mehr wie einer dieser 40Hz Modi an und läuft DEUTLICH flüssiger als noch mit V2.2... Kanns nicht messen aber ich würde wetten das läuft jetzt mit 40:)

Bin jetzt ca. 25h drin und muss zugeben, dass ich das Spiel unterschätzt habe - bin beinahe schockverliebt - für mich eine der immersivste Open Worlds überhaupt :)
Und die Stories, die da erzählt werden, auch und gerade in Side-Content - durch die Bank bisher qualitativ hochwertig.

Hab gestern zwei coole Sachen gefunden - Davids (aus dem Anime) Klamotte/Jacke und einen schwer gepanzerten Gymkhana Mustang mit Bewaffnung, sau schnell, Quadra 66 Hoon o.ä... Damit durch die Stadt fahren und 88.9 Pacific Dreams voll aufgedreht ist eine beinahe meditative Erfahrung.

Macht auf jeden Fall viel mehr Spaß als gedacht, wenn das auf dem Niveau bleibt wird die Review mehr Huldigung als Besprechung.. :D (y) (y)

Oben