• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cyberpunk 2077

Welchen Lebensweg werdet ihr als erstes wählen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Cyberpunk 2077
Firmen
QLOC, CD Projekt RED, CD Projekt, Digital Scapes Studios, CD Projekt Red Wrocław
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

janosch

Frührentner
Holla die Waldfee! Dann schmeiß ich heute Abend mal die CD rein. Jetzt weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll....Schönes Problem :p

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Na toll, wieder ein Spiel das ich nun nachholen muss ....

Ich probiere erst einmal die Demo und entscheide dann ob es mir das wert ist, muss mich halt catchen. Ich habe da so meine Sorge ob es mich bekommt.

Edit: Gerade gesehen das es auch im Playstation Store im Angebot ist und nur 25 EUR kostet ... also wurde ich schwach :)

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Ist das im PSN Store dann auch die Version für Current Gen? Wundere mich gerade über den Preis. Auf Xbox kostet es im Sale gerade 35€ (mit Smart Delivery).

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
xXSaRh1.jpg

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Joa, dann könnte ich ja endlich mit meinem zweiten Durchlauf starten :giggle:
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber bei meinem ersten Durchgang direkt nach Release auf der One X hatte ich kaum Probleme und da hat mir CP2077 auch schon richtig Spaß gemacht.

Jetzt, in noch schöner und bugfreier könnte das ja noch viel spaßiger werden.

Hoffentlich wurde die Fahrzeugsteuerung zwischenzeitlich überarbeitet, denn die war wirklich die pure Seuche!

Oben