X30 kampfKR4UT
Frührentner
Ja und wie????doch dann habe ich herausgefunden das mein Anzug Klone losschicken kann.
Haben gestern ebnfalls a paar Runden MP gespielt und mir gefiel es eher nicht is ja wie bei COD Spawn-Sterben-Spawn.......
Was erwartest du denn von einem Shooter?? Das du gleich losrennen kannst wie die Axt im Walde? Bei einem Shooter ist es doch wie mit einem Rennspiel. Da mußt du auch erst die Strecken und Autos kennen lernen um sie irgendwann zu meistern.
Bei Crysis ist es mit der Ausrüstung zwar in der Tat etwas schwieriger sich am Anfang zurecht zu finden. Aber der Lohn ist auch entsprechend hoch.
Meine beste Taktik ist bis jetzt: Tarnen, vorrücken. Deckung suchen und Tarnung deaktivieren, damit sich das Schild wieder aufladen kann. Einzelne Gegner kann man getrost ausschalten. Ansonsten Granate rein. Sollte man entdeckt werden SOFORT die Panzerung aktivieren und contra geben.
Wenn man später mehrere Waffen und Perks freischaltet, ergeben sich natürlich noch andere Taktiken.
Ich kenne bis jetzt keinen Shooter, bei dem man seinem Gegner so schön auflauern kann, ohne als Camper bezeichnet zu werden.
Gruß Mirco
.