• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
F

FaiR Volkmar

Guest
man muss im Multiplayer schon seine Panzerung aufbauen und lernen die Perks zu benutzen, einfach rumrennen und schiessen ist nicht......da bekommst Du kein Bein auf den Boden.....und das ist gut so...mir gefällt es sehr gut....leider habe ich momentan sehr wenig Zeit zum spielen, aber egal...

:D

resh

Frührentner
Hab jetzt auch mal ein paar Runden online gespielt und hatte keinerlei Probleme. Ich hab sofort ein Spiel gefunden, Framerate war immer gut, Verbindungen ebenfalls. Hab zweimal den 2ten Platz und dreimal den 3ten Platz belegt. Der Ping war doch recht stabil, alle waren grün und fielen auch nach ein paar Schüssen um vorrausgesetzt man hat getroffen.

Das mit dem Hologram ist mal geil, hab es mal einfach so aus Spass losgeschickt und tadaa.....ein Camper gab sich zu erkennen und musste dann in seinem Busch meine Kugel schlucken. Muhahahaa.a....

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hier wird man echt ständig angefixt. Ich sollte mal das Forum meiden wenn man vorhat Geld zu sparen :lol:. Allerdings klingt das mit dem Multi irgendwie arg kompliziert...

resh

Frührentner
Hier wird man echt ständig angefixt. Ich sollte mal das Forum meiden wenn man vorhat Geld zu sparen :lol:. Allerdings klingt das mit dem Multi irgendwie arg kompliziert...

Nicht viel mehr als bei CoD. Die Perks werden mit einem klick nach rechts auf dem D-Pad ausgelöset, die Features der einzelnen Waffen wie z.B. Hologram mit einem klick nach links.
Panzerung und Tarnung sind jeweils auf RB und LB. Dazu kommen noch die ständig aktiven Gadgets wie Störsender, Anährungsalarm,Ruhige Hand etc. die in der eigenen Klasse eingestellt werden können oder man nimmt die voreingestellten wenn man dazu keine Lust hat.

Das wars im grossen und ganzen auch schon.

45 min eingewöhnung und es flutscht. Ich finde den Multi nach anfänglicher Skepsis sehr gelungen und die MAps sind teilweise nicht so gross was ich echt klasse finde. MAcht echt Spass das dingen.....

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mit einem klick nach Links auf dem D-Pad kann ich aber nur zwischen den Schussvarianten wählen. Und der Rechtsklick ist doch für die Killstreaks (jedenfalls bei mir).
Ich bitte noch mal um ein Anleitung für Technikmuffel:ugly:.
Ich habe das Hologramm ausgerüstet. Welche Knöpfe muß ich nun in welcher Reihenfolge/Kombination drücken um die Camper zu foppen?
Gruß Mirco

X

X30 CHILLI

Guest
Steuerkreuz nach links und feuern e vola und dich gibts 2x - Macht Fun !

resh

Frührentner
Mit einem klick nach Links auf dem D-Pad kann ich aber nur zwischen den Schussvarianten wählen. Und der Rechtsklick ist doch für die Killstreaks (jedenfalls bei mir).
Ich bitte noch mal um ein Anleitung für Technikmuffel:ugly:.
Ich habe das Hologramm ausgerüstet. Welche Knöpfe muß ich nun in welcher Reihenfolge/Kombination drücken um die Camper zu foppen?
Gruß Mirco

Mit dem linksklick wechselt du halt nur zwischen den Schussmodi, schon richtig.....wenn als Schussmodi das Hologramm eingestellt ist wird halt dein zweites ich im 2 Schussmodi abgefeuert. Standard ist glaube ich Einzelschuss.

Ich meinte ja die Killstreaks mit dem rechtsklick.:eek:

Oben