• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure
Bei der 10 Euro Aktion kann man ja auch nicht nein sagen.Ich wollte ja eigentlich nicht aber habe dann doch.

Es bringt auch glaube ich nichts wenn ich mir ein Spiel nicht holen will weil ich einfach zu schwach bin um nein zu sagen.

Beim Gamestop 2 Spiele abgeben die Auf der Onlineseite vom Gamestop unter Crysis 2 Aktion stehen und man zahlt für Das Spiel nur 9,99€.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab's jetzt durch und bin immer noch begeistert. Die Optik ist wirklich vom allerfeinsten und das zerstörte New York ist atmosphärisch absolut top. Die Spielmechanik hat mir auch gefallen. Ich habe es im Rambo-Style (auf Soldat) in 10 Stunden und 17 Minuten durchgespielt. An manchen Stellen half dann aber nur eine geschickte Kombination aus rennen und Panzerung. Die Rücksetzpunkte fand ich fair, auch wenn sie manchmal etwas Nerven gekostet haben. Aber so macht man sich beim nächsten mal auch Gedanken über die Vorangehensweise, was auch einen großen Lerneffekt mit sich bringt.
Beim nächsten Durchgang konzentriere ich mich dann auf die Fundsachen und mach's wie Sam Fisher. Echt genial, auf was für unterschiedliche Weise man ans Ziel kommen kann. Seit Half Life 2 habe ich nicht mehr so eine tolle Kampagne in einem Ego-Shooter gezockt. Das sind auch die besten Games, wenn man nach dem Abspann gleich nochmal von vorne loslegen möchte. Vom mir würde Crysis 2 93% bekommen und dann ist da ja noch der nicht weniger interessante Multiplyer...

X

X30 PolarFront

Guest
Negativ aufgefallen sind mir
- Die weit auseinander liegenden Checkpoints.
- Leider fehlen bis jetzt grosse Zwischengegner.

Stimm ich voll zu ist schon ein starkes Stück, das es so wenig Kontrollpunkte gibt, musste schon ein par mal vom letzten Kontrollpunkt aus erneut starten was besonders ärgerlich sein kann, wenn man kurz vor dem nächsten den Löffel reicht.

Ich hätte mir auch gewünscht, das man selbst speichern kann, denn das Spiel musste ich leider auch schon 2x abbrechen und später ne Menge wiederholen.

Ein par Zwischenbosse vermisse ich auch, wird wohl so wie Halo Reach enden, kein Zwischenboss -und oder Endboss. :rolleyes:

X

X30 CHILLI

Guest
So wie das ist....Ist es perfekt...!!

Bis jetzt seit 6 Stunden im Singleplayer zugegen und kann nur sagen das Teil würd ich mir schon deswegen einverleiben. Diese Speicherpunkte sind optimal gesetzt.. wenn s mich mal erwischt hat habe ich versucht anders in diesem Abschnitt zu agieren und habe dabei immer wieder etwas Neues entdeckt.....Das ist das geile wenn man keine Schlauchlevel hat !

Und der Multiplayer ist richtig Granate.. Bin auf Level 12.. Seit COD4 hats mich nicht mehr so in die Finger gejuckt... Dort noch schnell 5 Kills mit dem Visier dann gibts 1000 XP dann kann ich endlich die Panzerung auf 3 verbessern und so kommt man besser und besser ins Spiel !

Klare Kaufempfehlung !

X30%20CHILLI.png

X

X30 PolarFront

Guest
Mir zu mindest fehlt allerdings "Das Salz in der Suppe", wird mit der Zeit immer eintöniger bei nur 2 Gegnertypen. Die Schauplätze sehen ja gut aus, aber die Spannung verfliegt schnell. Die erste Fesselung ans Pad ist bei mir längst verflogen irgendwie vermisse ich etwas was mich begeistert, um die Geschichte voran zu treiben. Wenn ich mal den Löffel reich bin ich eigentlich satt fürs erste und muss mich zwingen weiter zu machen. Wenn da nicht noch was gravierendes passiert wirds mal wieder ein Ebaykandidat. (Schade eigentlich) :rolleyes:

Oben