• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Crysis 2

Crysis 2
Firmen
Electronic Arts, Crytek Frankfurt, Crytek UK
Genres
Shooter, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich habe den SP jetzt 2 Std gespielt und finde ihn ebenfalls mehr als nett.
Eigentlich habe ich mir das Spiel aber wegen des MPs gekauft und hoffe, dass ich heute noch dazu komme (Regierungsabhängig:ugly:). Die Demo habe ich bis zum umfallen gespielt und bin schon ganz wuschig auf die anderen Maps:D.
Gruß Mirco

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe gestern noch ein paar MP Runden gedreht und ich finde es immer noch genau so spitze wie die Demo. Wirklich unglaublich wie viele Möglichkeiten es gibt.
Aber eine Frage habe ich doch noch: Wie aktiviert man das Hologramm? Ich habe es ausgerüstet, aber noch keine Taste(nkombination) gefunden, mit der ich es aktiviere.
Gruß Mirco

makossa

Sonntagsfahrer
Haben gestern ebnfalls a paar Runden MP gespielt und mir gefiel es eher nicht is ja wie bei COD Spawn-Sterben-Spawn....... :wallsash:

Tesa und ich haben gestern auch ein paar Runden online gedreht und der Multiplayer ist sehr herrausfordernd.

Auf alle fälle lohnt es sich dran zu bleiben denn was da alles möglich ist haut mich um.
Am Anfang bin ich auch nur gestorben doch dann habe ich herausgefunden das mein Anzug Klone losschicken kann. Hin zum Kampfgebiet und Klone losgeschickt. Der wurde sowas von zerballert und ich konnte mir aussuchen wen ich zu erst weg haue hö hö.

Die Grafik finde ich im Multiplayer grandios und der Sound haut alles weg.
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern da hat einer auf mich gefeuert und eine Säule bei der ich stand getroffen. Die Platten an der Säule flogen nur so weg und der Staub nahm mir richtig die Sicht.

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Hab`s jetzt auch ne ganze weile im SP. und MP. angezockt, mit der Erkenntnis das ich mich meinen Vorrednern nur anschließen kann. Es ist ein fantastisches Game, wirklich großartig inszeniert. Das einzige was ich im moment zu bemängeln habe, sind die doch teilweise erheblichen FPS Probleme. Ist das bei auch so? Hab ja noch die Alte xbox, vielleicht liegt es ja daran:( . Ich habe auch das Gefühl das im direkten vergleich zur zweiten Demo die perfomenz schlechter ist, bei gleichzeitiger Verbesserung der Grafik. Skyline und Pier17 sehen einfach besser aus als in der Demo. Mach ich mich schon wieder verrückt? Einbildung? Wie sieht`s der Seniorenclub, ähnliche Erfahrungen gemacht? Ansonsten würde ich mich über ein gemeinsames Spiel mit euch freuen :)

X

X30 CHILLI

Guest
Was meinst du mit Fps Problem.. Also Einbruch hab ich noch keinen gesehen nicht im SP oder MP alles läuft problemlos.. Es läuft ebnen mit weniger als Cod. Man merkt das das limit der 360iger erreicht ist..

X30%20CHILLI.png

Also wenn das Limit der Konsole jetzt erreicht ist kann ich damit leben denn die Grafik vom Crysis Singleplayer habe so noch nicht oft gesehen.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich bin jetzt im MP Level 10. Die Möglichkeiten sind wirklich genial, die Maps super gestaltet, die Grafik vom Feinsten, nur die Verbindungen sind teilweise unterirdisch. Da gibt es Runden, da fällt keiner um, egal wie sehr man draufhält, dann gibt es Runden, da schiesst man zwei-, dreimal auf den Gegner und schon fällt er um.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Die Verbindungen sind teilweise unterirdisch, aber sonst nicht schlecht. Am Anfang ständig draufgegangen, aber langsam wird es besser. Grafisch erhaben, teilweise hektischer als COD.

Hatte heute das Problem, dass der Sound in der Wartelobby völlig verzerrt rüberkam und Im Singleplayer bislang 3 x eingefroren, dachte schon meine Box macht die Biege.

X

X30 CHILLI

Guest
Ich bin jetzt im MP Level 10. Die Möglichkeiten sind wirklich genial, die Maps super gestaltet, die Grafik vom Feinsten, nur die Verbindungen sind teilweise unterirdisch. Da gibt es Runden, da fällt keiner um, egal wie sehr man draufhält, dann gibt es Runden, da schiesst man zwei-, dreimal auf den Gegner und schon fällt er um.

Ich glaube das liegt auch viel daran welchen Level der Panzerung man erreicht hat und ob sie Aktiv ist .. unterm Strich muß ich sagen diese ganzen Neuerungen bringen eine Spieldynamik rein das ist unglaublich.. am Anfang hat mich diese Tarnung z.B. sehr gestört aber wenn man sich auf all diese neuen Möglichkeiten ein lässt ist das Teil echt ein Erlebniss :thumbsup:

X30%20CHILLI.png

Oben