• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

pompedel

Jungspund
Die Padels haben ja nur den zweck den Daumen nicht mehr vom rechten Stick nehmen zu müßen und so CoD oder ähnliches etwas besser steuerbar zu machen. Ich sehe da absolut nichts schlimmes dran, ich hatte mir von nem Spezl den Scuf über ein Wochenende ausgeliehen, ich bin mit dem weder schlechter noch merklich besser bei CoD, gut einige Kampfsituationen waren etwas besser zu kontrollieren, aber das macht bei 3 Spielen evtl 5 Kills aus wo es wirklich einen Vorteil gebracht hat, ich bin deshalb genau noch so im spielerischen Mittelfeld wie vorher...

Aber auf die Triggerstops kann ich absolut nicht mehr verzichten, hoch lebe der Einzelschuß mit der MP7 für Kills über die halbe Map!!!:D

Ihr findet mich online, bis später!

Gruß Patrick

Axxo

Neuankömmling
An den Umgang mit den Paddels an der Rückseite muss man sich auch erst mal gewöhnen, bzw. ich bekomme das komplett gar nicht hin die zu benutzen, dafür habe ich mich leider einfach schon viel zu viele Stunden an die normale Steuerung gewöhnt. Aber die Triggerstops sind nicht nur bei CoD eine feine Sache, und die erhöhten Analogsticks bringen auch so einiges.

hotdogpaule

Neuankömmling
An den Umgang mit den Paddels an der Rückseite muss man sich auch erst mal gewöhnen, bzw. ich bekomme das komplett gar nicht hin die zu benutzen, dafür habe ich mich leider einfach schon viel zu viele Stunden an die normale Steuerung gewöhnt. Aber die Triggerstops sind nicht nur bei CoD eine feine Sache, und die erhöhten Analogsticks bringen auch so einiges.

der scuf wurde eigentlich für cod und gow entworfen. alle andren games kommen nicht mit den hair triggern und stops klar. bei halo 4 gehts überhaupt nicht zb. aber die paddeln sind halt der Hit. Aber mir gehts auch so.. mann muss sich erst dran gewöhnen dass man sie hat. aber bei halo zb. ist springen und schiessen die mg liga und da helfen die paddeln richtig viel. Kann nur freeks empfehen was die erhöten sticks angeht.

Axxo

Neuankömmling
Die FPS Freeks hab ich auch noch hier liegen, mit denen kam ich leider gar nicht klar weil ich relativ kleine Hände habe, deswegen auch der teure Scuf.
Was mich nur ärgert ist die kurze Garantie (90 Tage), mein Scuf ging nämlich letzte woche kaputt und heute hab ich nochmal 36€ + hinporto nach England für die Reparatur zahlen dürfen weil ich den schon 4 Monate habe.
Ist eine teure Angelegenheit aber da ich schon gute 1000 Stunden CoD damit gespielt habe auch notwendig.

hotdogpaule

Neuankömmling
Meine No.1
20130401191144x65znfoqp0_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
20130401191236iorgumstya_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
20130401191427h6n9gyq0lw_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
zum vergrössern auf die pics klicken !
habe leider nur die Handycamera sorry :shame:

hey sieht doch echt gelungen aus.. hoffe konnte mit meiner liste helfen..aber sieht ja so aus:top: ich hatte über ostern family hier.. in zwei wochen habe ich wieder nen weekend frei..dann kommt meiner..aber nur mit paddeln..zocke halo da habe ich leider nichts von trigger stop und hairtrigger.:glupsch: aber habe sie einem kolllegen gemacht der cod zockt..scheinen in dem game echt der hit zu sein..

- - - Aktualisiert - - -

ja ja..das gute schwarz weiss

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
hey sieht doch echt gelungen aus.. hoffe konnte mit meiner liste helfen..aber sieht ja so aus:top: ich hatte über ostern family hier.. in zwei wochen habe ich wieder nen weekend frei..dann kommt meiner..aber nur mit paddeln..zocke halo da habe ich leider nichts von trigger stop und hairtrigger.:glupsch: aber habe sie einem kolllegen gemacht der cod zockt..scheinen in dem game echt der hit zu sein..

Auf jeden fall war deine Liste hilfreich :top: werde aber wohl beim nächsten Pad die M4 schraube der Paddles und die M4 Madenschrauben der hair trigger durch M3er ersetzten .Zudem teste ich gerade ob die Schrauben auch ohne Gewindeschneiden
ausreichend fest Sitz haben und daß auch auf dauer so bleibt.Einzig für die hair Trigger Schrauben werd ich noch ein Gewinde schneiden ,da sie doch sehr nahe an dem Rand sitzen und beim reindrehen der Schraube die Löcher ohne Gewinde aufbrechen könnten . :weiss nicht:

So hab ihn, sieht Super aus, fehlt noch der richtige Test...bin gespannt und freu mich druff ;-)

Machs bitte nicht zu spannend :nervous:hoffe sehr er wird deinen Ansprüchen gerecht .

doh in the wind

Rentenbezieher
"Man seid ihr erbärmliche Cheater - so etwas wie Stolz kennt ihr Lappen wohl nicht! Wenn ihr keine Skillz habt, dann kauft euch doch ne Wii. lol"
Das habe ich als Renommebewertung für meinen letzten Beitrag erhalten ,natürlich von Anonym .............dies spricht natürlich für den Stolz des Verfassers :keine Panik:,wenn er sich hinter einer erbärmlichen anonymen Bewetung verstecken muss.:shame: Also Leute gibts die gibts gar nicht:biglaugh:

Die Padels haben ja nur den zweck den Daumen nicht mehr vom rechten Stick nehmen zu müßen und so CoD oder ähnliches etwas besser steuerbar zu machen. Ich sehe da absolut nichts schlimmes dran, ich hatte mir von nem Spezl den Scuf über ein Wochenende ausgeliehen, ich bin mit dem weder schlechter noch merklich besser bei CoD, gut einige Kampfsituationen waren etwas besser zu kontrollieren, aber das macht bei 3 Spielen evtl 5 Kills aus wo es wirklich einen Vorteil gebracht hat, ich bin deshalb genau noch so im spielerischen Mittelfeld wie vorher...

Aber auf die Triggerstops kann ich absolut nicht mehr verzichten, hoch lebe der Einzelschuß mit der MP7 für Kills über die halbe Map!!!:D

ich kann die Wut dieses verfasses nachvollziehen wenn ich auch die Art nicht akzeptiere . durch das manipulieren entsteht eine klare Wettbewerb verzerung was mir ziemlich auf´n sack geht und ich für unsportlich halte. Dies is eines der gründe warum für mich Cod unspielbar geworden ist :pissed:. und wenn ich den 2ten Kommentar lese :eek: must ihr euch nicht über solche anonymen Beiträge wundern. Aber alle spielen jetzt so und auf tunieren is es zugelassen

Zuletzt bearbeitet:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
bohrst du dann ein loch und schneidest ein gewinde auf die unterseite des Triggers ?

wie lang ist jetzt dein tricker weg ? kann man schlecht sagen aber ohne schrube schätz ich mahl 10 mm
Wenn du so denkst warum hast du dich dann für die trigger stops
Interessiert?hast es wohl nicht hinbekommen?lol hättest doch nur was sagen müssen.wobei jemand mit deinem skill die sicher nicht nötig hat.

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich kann die Bewertung des Beitrages nachvollziehen, aber die Art und Weise nicht.

Generell zählt jegliche Veränderung am Spielgerät zur Manipulation und Verzerrung des eigentlichen Werttbewebs wenn ich das mal so klugscheißmäßig ausdrücken darf. :D Schliesslich sollten für alle die gleichen Bedingungen zählen. Und gerade im Onlinegaming zählen eben auch Millisekunden.
Wenn alle das in Turnieren benutzen (dürfen? Halte ich persönlich für ein Gerücht, kenne die genaue Sachlage aber nicht!), dann spielts "eigentlich" keine Rolle. Doch wer nutzt diese Modifikationen nur füs Turnier? Sehr naiv daran zu glauben :rolleyes:

Oben