• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

pani

Frührentner
Es gibt eine "Prothese" für den Controller. Hat jemand so'n Teil schon mal ausprobiert und nen Shooter damit gezockt? Finde die Idee ganz witzig aber ob das Ding was taugt? :confused: Kostet 45 Euronen.

p1030047.jpg

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Es gibt eine "Prothese" für den Controller. Hat jemand so'n Teil schon mal ausprobiert und nen Shooter damit gezockt? Finde die Idee ganz witzig aber ob das Ding was taugt? :confused: Kostet 45 Euronen.

Ein echter Kracher, das Ding.

Das Teil sieht aus, als wäre es von einem Hirnamputierten designt worden. Oder alternativ von jemandem, der aus jedem Sch... Geld machen kann.

Mal abgesehen davon, dass das Ding unergonomisch bis zum geht-nicht-mehr aussieht, erschließt sich mir der Nutzen nicht im geringten.

Jeder, der auf der 360 nicht nur Shooter spielt, dürfte vermutlich mit einem normalen Controller reaktionsschneller sein. Und selbst für Shooter-Spieler dürfte das System daran scheitern, dass jeder zweite Shooter eine leicht andere Controller-Belegung bietet und sich diese auch oft genug nicht oder nicht ausreichend genug anpassen lässt.

Gut, ich bin nicht wirklich ein Shooter-Spezialist, aber alleine der Anblick dieser Konstruktion... Wer in der Vorweihnachtszeit unbedingt 45 Euro loswerden will, sollte das Geld dann doch lieber einem guten Zweck spenden. Oder angesichts der steigenden Heizkosten das Geld lieber verbrennen, um die Wohnung damit zu heizen. Das dürfte beides befriedigender und effektiver sein, als sich so ein Teil an den Controller zu klemmen. Außerdem spart man der Krankenkasse so die Behandlungskosten für die eventuellen schweren Verletzungen, die man sich bei der Benutzung dieses Teils holt.

failchen

Frührentner
Vor allem wird durch das Bild nicht wirklich verständlich, was man mit diesen Aufsätzen, oder wie immer man diese Dinger nennen soll, überhaupt macht? Drücken, ziehen?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hier könnt ihr das Teil in Aktion sehen. Ist meiner Meinung nach was für Fingerakrobaten. Ich bin schon froh wenn ich so mit dem Controller klar komme und glaube nicht das mir das Teil einen Vorteil bringen würde. Vielleicht bringst ja was wenn man Maschinenschreiben mit 10 Fingern kann?:lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

pani

Frührentner
Ich denke auch, dass es schon geschickte Finger braucht um dieses Teil zu bedienen. Es gibt sicherlich ein Haufen Fans. Die Amis stehen ja sowieso total auf son Zeug.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Avenger.....

...so ein Bullshit....aber typisch Amis, da kommt alles her:

Rapid Fire Controller - spezielle die auf noch schnelleres Nachladen getrimmt sind, nicht nur schneller schiessen

Folien mit Zielkreuz das man sich auf dem Bildschirm klebt...

Mausähnliche Steuerung........funktioniert aber wohl zu träge

Laserpointer auf Stativ um den Red Dot dauerhaft professionell auf dem Bildschirm zu haben....

Razer Onza mit so einer bescheidenen Fertigungsqualität dass ich der Firma alles schlechte wünsche...der Controller wäre von der Idee gut aber die Umsetzung vom Material ist eine Frechheit

:ugly:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
ahm ja also so schlecht finde ich die idee vom avenger nicht da er ja eigentlich für leute entwickelt wurde die nun ja nicht mehr alle finger haben !!!
und das ist kein witz.

Quelle M-games ausgabe:k.a.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
habe jetzt 3 Onza Zuhause die auch wieder Funktionieren !
so wie kommts :
1. Onza: bestellt ,bezahlt und tierisch drauf gefreut aber leider fing ein Stick an leicht nach oben oder unten zu ziehen:wallsash:.
Razer so wie sie es wollten ein Pic auf den der Controller mit zerschnittenem Kabel zu sehen ist geschickt .
Ersatz kam nach einer Woche
2.Onza: gleiches Prob. neues Pic gemacht allerdings habe ich vorher das Unterteil, wegen der andern Serial No., mit dem alten Controller getauscht
damit ich das Kabel nicht zerschneiden musste.
Ersatz kam nach einer Woche .
3.Onza: siehe 2.Onza
4.Onza:siehe 2.Onza
danach hatte ich keine Lust mehr Razer zu kontaktieren,frage mich aber wie lange sie das mitgespielt hätten.
Dann stand ich da mit 4 Onza Controllern.Einer mit zerschnittenen Kabel und Drei Komplette mit einem Stick Defekt.
Nachdem ich einige zeit damit verbracht hatte wenigsten eine Onza wieder flott zu machen. Kam ich auf die Idee
die von den Stichs gesteuerten Drehregler mit WD-40zu schmieren ........... und Funkt.
tja und jetzt Spiel ich wieder mit dem 2.Onza und das schon seit 3 Monaten

P.S. erfüllt das eigentlich den Tatbestand von "Betrug"?
wenn ja zerschneide ich einfach noch zwei Onzakabel:eek:

Oben