• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Controller, Gamepad - Sammelthread

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Falsch 192...Deutschland ist ja nicht schuld ;) Amerika ist doppelt genannt - müssen wir einmal abziehen. Macht 2300 Schillinge oder 4300 Franken bzw. 6500 DM

X

X30 Juggernaut

Guest
habe jetzt 3 Onza Zuhause die auch wieder Funktionieren !
so wie kommts :
1. Onza: bestellt ,bezahlt und tierisch drauf gefreut aber leider fing ein Stick an leicht nach oben oder unten zu ziehen:wallsash:.
Razer so wie sie es wollten ein Pic auf den der Controller mit zerschnittenem Kabel zu sehen ist geschickt .
Ersatz kam nach einer Woche
2.Onza: gleiches Prob. neues Pic gemacht allerdings habe ich vorher das Unterteil, wegen der andern Serial No., mit dem alten Controller getauscht
damit ich das Kabel nicht zerschneiden musste.
Ersatz kam nach einer Woche .
3.Onza: siehe 2.Onza
4.Onza:siehe 2.Onza
danach hatte ich keine Lust mehr Razer zu kontaktieren,frage mich aber wie lange sie das mitgespielt hätten.
Dann stand ich da mit 4 Onza Controllern.Einer mit zerschnittenen Kabel und Drei Komplette mit einem Stick Defekt.
Nachdem ich einige zeit damit verbracht hatte wenigsten eine Onza wieder flott zu machen. Kam ich auf die Idee
die von den Stichs gesteuerten Drehregler mit WD-40zu schmieren ........... und Funkt.
tja und jetzt Spiel ich wieder mit dem 2.Onza und das schon seit 3 Monaten

P.S. erfüllt das eigentlich den Tatbestand von "Betrug"?
wenn ja zerschneide ich einfach noch zwei Onzakabel:eek:

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen! Die lachhafte verarbeitung von den den Schei*dingern ist Berug! Ich hätte die ganzen Bestände geholt damit nicht noch mehr Kunden auf den Mist reinfallen!

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
MLG Pro Cicuit Controller von Mad Catz

Nachdem nun der 3. Razer Onza seinen Geist aufgegeben hat , habe ich schweren Herzens nun etwas tiefer in die Tasche gegriffen und habe mir bei Gamestop für 99 Euro den MLG Pro Circuit (Kabel !) Controller von Mad Catz geholt. Erster Eindruck nach ein paar Probespielen ? WOW !!! Sehr solide verarbeitet , präzise und nach eigenem Geschack veränderbar. Sollte wirklich mal etwas kaputt gehen ( was ich dem Preis nicht hoffe ) kann man einzelne Elemente z.b. D-Pad , Joystick usw. nachkaufen. Fazit : Ein toller Controller zu einem mächtig stolzem Preis .Zur Info , bei Amazon erst ab August lieferbar.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

B0063BCQ1Q_mlg_x360_sidebar_top.jpg

X

X30 Juggernaut

Guest
Sieht nice aus das Teil! Nur schade finde ich das das Steuerkreuz nicht geteilt ist. Deswegen hab ich Depp mir auch 2mal den Onza gekauft! Vielleicht sollte ich dem hier eine Chance geben. Ich bin halt Gearsspieler und mit meinen Wurstfingern kommt es manchmal vor das ich mit der Rauchgranate statt mit der Gnasher vor meinem Gegner stehe ohne geteiltes Steuerkreuz.:shame:
Also, hat jemand alternativen zum Onza mit geteiltem Steuerkreuz?

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
Sieht nice aus das Teil! Nur schade finde ich das das Steuerkreuz nicht geteilt ist. Deswegen hab ich Depp mir auch 2mal den Onza gekauft! Vielleicht sollte ich dem hier eine Chance geben. Ich bin halt Gearsspieler und mit meinen Wurstfingern kommt es manchmal vor das ich mit der Rauchgranate statt mit der Gnasher vor meinem Gegner stehe ohne geteiltes Steuerkreuz.:shame:
Also, hat jemand alternativen zum Onza mit geteiltem Steuerkreuz?

Ich vergaß zu erwähnen , das 2 D-Pad´s und 4 Joystick´s dabei sind ( Link von Gameshark ansehen ;) ) D-Pad mit geteiltem Steuerkreuz ist dabei und 2 Sätze Joystick´s , 1 x nach unten und 1 x nach oben gewölbt.Lässt sich spielend auswechseln. Test mit GoW 3 steht noch aus .
B0063BCQ1Q_mlg_procircuit_x360_07.jpg
B0063BCQ1Q_mlg_procircuit_x360_03B.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Eigendlich eine ganz gute idee mit den austauschbaren Steuerkreuz nur leider viel zu spät für mich da ich mich jetzt endlich ans X-Box Pad gewöhnt hahe.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bis zu diesem Thread wußte ich noch nichts von dem Pad. Die Erfahrungsberichte und Tests lesen sich aber alle durchweg positiv.

Und da ich zwar spielemäßig meinen Konsum seit Ende letzten Jahres extrem zurückgefahren habe (ein Triumph der Vernunft), werde ich bei so etwas trotzdem noch gerne schwach :)

Ich werde es jetzt bei roxxgames.de bestellen und bin gespannt wie ein Flitzbogen.

Strufus70

Frührentner
Schon nicht schlecht das Teil, ich warte aber bis das Ding bei Amazon für 99€ verfügbar ist.
Oder vielleicht im Gamestop Lädchen für 99€

Oben