antropic99
Altenpfleger
ich überlege auch ihn zu holen, aber es gibt einige konfi. möglichkeiten...du hast die backtasten mit a und b belegt? hat noch jemand diesen controller und ein andere belegung, welche 5 pfund extra kosten?
hier die optionen;
Left Domed Thumbstick
Rechts Domed Thumbstick
Left Paddle KONFIGURAT ION
Rechts Paddle KONFIGURAT ION
SCUF Grip (Rear Shell)
Trigger Stops
Black Out Buttons
Entfernen Rumble Packs
SCUF Protection Case
Gamer Grip (Save £ 1)
was wäre gut, was nicht unbedingt notwendig...?
danke vorab.
Ja, meine Back-Paddles sind auf A und B eingestellt. Dies kann man auch im Nachhinein nicht mehr ändern. Also gut überlegen, wofür du die beiden Paddles zukünftig verwenden willst.
Ich würde bei einer Bestellung folgendes machen/ändern:
- Left Domed Thumbstick
- Right Thumbstick kein Domed (da ich mit Kontroll-Freeks spiele)
- Auf Entfernen der Rumble Packs würde ich verzichten. Warum soll ich dafür Geld bezahlen? Wenn ich keine Vibration möchte, schalte ich es ingame aus.
- Kein Scuf Protection Case (ich fahr auf keine LANs, brauche auch deshalb keinen Schutz für den Controller)
- Kein Gamer Grip (ich schwitze nicht sehr an den Händen)
- Alle anderen Punkte, so wie du bereits angeführt hast
- Ich persönlich bevorzuge die Wired Variante, damit werden keine Batterien/Akkus benötigt. Das Kabel stört mich nicht.
Noch ein Punkt zum Überlegen:
Das Spielen mit Scuf ist eigentlich nur bei Call of Duty und GoW sinnvoll. Viele andere Games haben Probleme mit diesem Controller, weil aufgrund der TriggerStopps die Trigger eben stark eingeschränkt sind. So kann ich zB. mit dem Scuf nicht Far Cry 3 spielen, weil man ja in diesem Spiel auch mit Autos fährt, aber durch die TriggerStopps das Gas Geben unterbunden wird. Es gibt zwar die Möglichkeit, mit einem Mini-Imbus Schlüssel die Trigger zu verändern, aber wer hat schon Lust, vor jedem Spiel mal seine Trigger zu konfigurieren.
Alles in allem kann ich sagen, dass mir der Scuf nach wie vor sehr gut gefällt. Ich spiele jedoch fast ausschließlich CoD, wofür der Controller am ehesten ausgelegt ist. BF 3 habe ich damit nicht ausprobiert, aber wenn man Fahrzeuge/Jets/Helis benutzt, werden ebenfalls die TriggerStopps ein Problem darstellen.