• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
@ alle Camper und die die so beschimpft werden!!!!

Erstens ist es ein nachteil wenn man mit einem Scharfschützengewehr über die Karte rennen will oder soll! Da hatt jeder mit einem Sturmgewehr ein Vorteil. Mal abgesehen von "Wasteland"

Zweitens ist Campen eine kniflige Sache.
Wenn man die Karte kennt und man wird abgeschossen kann man selbst bei "Hardcore" Ahnen oder sehen woher der Schuss kam. Heist also der "Camper" muss sich schleunigst eine NEUE Stelle suchen da er sonst mit Granaten eingedeckt wird.

Heist also wenn der "Camper" in seiner Ecke liegen bleibt, und sein Opfer dennoch dreimal und öfters von der selben Possition ausgeschaltet wird, wer ist dann der Depp? :keks:

Ich versteh die Aufregung nicht.
Wenn man bescheisst so wie der "DosenKlitsch" ist das Unfair!!!
Doch wenn man daß, was das Spiel ganz legal zuläst nutzt ist das nur Recht!!!
Als nächstes gibt es welche die sich darüber Aufregen das man das "Maraton" oder "Martürium" nutzt.
Wenn einer mit einer 50" FullHD Glotze und Heimkino-anlage gegen eine mit Röhre, so wie ich noch eine hab, zockt ist das wohl auch nicht ganz fair. Und wenn einer eine Rot-Grün schwäche hat kann der auch nicht verlangen das sein Gegner blötzlich Schwarzweiß zocken muss.

Ich fahr ab und zu Forza 3 und hab auch schon bei ein paar Cups mit gemacht. Hab kein Lenkrad und beschwer mich auch nicht wenn einer mit Lenkrad vor mir ist.

Also immer schön locker bleiben ist nur ein Spiel!!
Und wehm es zu schwer ist soll wieder Mau Mau oder mit Holzklötzen spielen.

Peace

Mexx

Altenpfleger
Am Montag haben Truschel und ich, die Punkte wie Bruder und Schwester schön geteilt :). Truschel war wie immer auf Rust :thumbsup: unschlagbar (9-2) und ich habe ihr auf Srapyard (4-8) :nunu: einen Punkte abgenommen.
Waren mal wieder schweißtreibende Minuten beim Ligaspiel. :D

Mexx

Altenpfleger
Ich bin auf einem absteigenden Ast. :wallsash:
Meine Glück beim Turnier ist vorbei. Kusi CH hat mir heute eins übergebraten. Einmal 9-2 auf Rust und dann 9-1 auf Scraphard. Respekt :thumbsup:
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann könnte es für mich in der Vorrunde vorbei sein. :mad:
Also, an meine Mitspieler in der Gruppe Gamma, teilt euch die Punkte schön auf. :D

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich bin auf einem absteigenden Ast. :wallsash:
Meine Glück beim Turnier ist vorbei. Kusi CH hat mir heute eins übergebraten. Einmal 9-2 auf Rust und dann 9-1 auf Scraphard. Respekt :thumbsup:
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann könnte es für mich in der Vorrunde vorbei sein. :mad:
Also, an meine Mitspieler in der Gruppe Gamma, teilt euch die Punkte schön auf. :D

Danke für das Kompliment. Aber es war natürlich auch Glück dabei. Meine Spielstil mit der dauernden Rummrennerei kann genauso gut in die Hose gehen, wie man gestern gegen Bembel gesehen hat. Sicher ist dabei nur, dass die Spiele nicht sehr lange dauern...

Vorläufige Tabelle Gamma Gruppe

Platz----------------Punkte-Trefferquote--Anzahl Spieltage
1 Babba Bembel----------7-------67:22----------4
2 X30 Truschel----------5-------45:18----------3
3 X30 Kusi CH-----------5-------50:44----------4
4 Mexx Germany----------5-------48:45----------4
5 X30 Maliklaus---------1-------26:42----------3
6 X30 Mr Bummy----------1-------16:28----------2
7 X30 Schubser----------0-------12:50----------3

Bitte denkt daran das ich nur spiele eintragen kann wenn mir die Ergebnisse geschickt werden.

Ich habe mal für das Achtelfinale eine Umfrage erstellt um einfach mal heraus zu finden was ihr lieber möchtet.​

Falls jemand nicht weiß wo sie ist soll er einfach in diesen Thread nach oben scrollen und schwupp ist sie da.​

Die Umfrage ist übrigens öffentlich damit ich eventuell Spieler ausfiltern kann die nicht am Turnier teilnehmen.​

Gruß Han

X30 Jesse James

Frührentner
Ich habe PRO Gruppenphase gestimmt!

Finde die KO-Runde sollte erst ab dem Halbfinale stattfinden und nicht direkt nach der großen Gruppenphase.

Oben