• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ne Das mit dem Gesundheitszustand soll auf winzig bleiben.Ich hatte Bronco auch schon mal geschrieben das er das mal ändern soll.Warscheinlich war ich zu undeutlich in der Nachricht und er hat es nicht verstanden hi hi.

Gespielt wird im Hardcoremodus und es werden keine Veränderungen genommen

Gesundheitszustand: Winzig
Regeneration: Aus

Ja du warst zu undeutlich.:nunu:

Habe es natürlich geändert.:frech:

Lach ja ich wußte nicht wie das heißt und habe glaube ich irgendwas mit dingens geschrieben.Sorry mein Freund.

Du Bronco magst du den Spielplan von deiner Gruppe übernehmen?
Wenn ja kopier doch bitte mal alles was ich da so geschrieben habe mit Titel und setz es als neue antwort noch mal rein.
Dann lösch ich meins und schwupp habe ich noch zwei und du einen.

Gruß Han

X30 Moskito

Frührentner
Moin Freunde des gepflegten Mordens.....mal ne Frage an die Spezies...habe gestern mal geschaut welche Wumme fuer unser Gemetzel wohl am Besten hinhaut und muss sagen dass es wohl dann doch eher Handling / Geschmacksache ist....wuerde mich mal intessieren welches Sturmgewehr ihr bevorzugt und welche Einstellung (> Feuerkraft) bzw. Aufsatz (Vollmantel) . Spiele gerne mit Schalldaempfer ..macht bei 1vs1 aber wenig Sinn wei wenn Feiuer eroeffnet ist es eroeffnet dann fällt entweder der eine oder der andere um :) weiss nicht was mehr bringt Vollmantel Feuerkraft etc....

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

normalerweise bin ja so ein SCAR - Fan, aber da habe ich leider zu wenig Munition weil ich den Plünderer - Pro noch nicht wieder freigespielt habe. Werde mich dann doch für die Famas, wegen der Präzision entscheiden. Feuerkraft und Vollmantel ist wahrscheinlich nebensächlich, wegen des Hardcore - Modus, da reicht ja ein winziger Treffen zum umfallen.

Als Extras muss ich unbedingt noch Nina wieder freischalten, zu zweit hört man ja jeden Schritt.

Aber wahrscheinlich ist das bei mir sowieso alles egal, bin ja meist mehr Tod als lebendig. :D

X30 Rockstar

Frührentner
Was haltet ihr von "Danger" (Extra 2), bei dem die Granaten mehr Schaden anrichten? Bei Gesundheit "winzig" wäre das doch eine gute Wahl, oder? Feuerkraft und Leichtgewicht braucht man ja nicht unbedingt bei 1vs1.

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele fast nur mit der Scar, und als Aufsatz immer mit dem Schalldämpfer.Ich bin der Meinung der Schalldämpfer, erhöht die Genauigkeit der Waffe beträchtlich.Bei den Perks ist Ninja Pro Pflicht, ohne hast du keine Chance.Habe es am Mittwoch ja selbst gemerkt, als ich mit Klaus alleine auf der Map war.Anlage bisserl lauter gemacht, kurz gehorcht und dann gekillt.
Sollten einige dieses Perk noch nicht freigespielt haben, weil sie vor kurzem erst den Prestigeknopf gedrückt haben, sollte Han in Erwägung ziehen, für den ersten Spieltag Ninja Pro zu verbieten.

Frank

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Nun, verbieten finde ich nicht so gut auch wenn ich es selten nutze.

Aber wenn jemand Prestige vor einem Turnier drückt, finde ich, das er weiß worauf er sich einlässt, da er 70 Level lang Zeit hatte alles auszuprobieren.

Hoffe, das ich jetzt nicht von einigen gesteinigt werde.

Das Problem ist nur, wenn du es am Anfang verbietest, musst du es für immer verbieten, da es doch einige Zeit dauert es wirklich zu nutzen.

Für leise Sohlen musst du denPerk nämlich erst ausbauen, heißt, erst mal online nutzen, und das sind einige Kills, die du damit erst mal machen musst.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also ich möchte auf keinen Fall das Rücksicht genommen wird. Wie Bronco schon sagt, wer Prestige drückt ist selbst Schuld. Und da es mich ja selbst betrifft, kann ich das ruhig sagen. :D

Ich denke Ninja allein, macht noch keinen Sieg. Natürlich hilft es gerade auf den lauten Maps (wie Scrapyard oder Highrise) wahrscheinlich enorm. Aber da man die Map ja wählen kann, kann man sich dadurch ja auch einen Vorteil verschaffen. Wenn ich Ninja nicht mehr schaffe, werde ich wohl nicht Scrapyard wählen. ;)

Oben