• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD6 1 gegen 1 Turnier ?

Für das Achtelfinale soll es eine Gruppenphase oder KO Runde geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Jesse James

Frührentner
Hier wird sich anscheind auch schon verbal mächtig "warmgeschossen" :D

------------

Sooo! Das X1 Headset ist unterwegs. Mein derzeitiger Platz 1 in der Tabelle muss ja verteidigt werden! :))

Na, ob das wohl nicht auf der Liste der unerlaubten "Perks" gehört??? ;)

------------

mal ein danke an alle die gestern abend mit dabei waren, es war sehr aufschlußreich :D

Gestern war es wirklich sehr aufschlussreich. Ich habe meine Gruppengegner (giron, hasigerhase und Goa) ausführlich studiert und mein Taktikcoach hat sich zusätzliche Notizen gemacht... ;)

hasigerhase

Frührentner
naja ehrlich gesagt war es erschreckend wie gut ihr seid männers , aber da ich ja masochistisch veranlagt bin geht das schon klar :wallsash: ne ne freu mich schon drauf :thumbsup:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

gestern nacht hat mein Taktikcoach auch die Erleuchtung gebracht. Fragt doch meine Frau "Warum wackelst du denn beim Schiessen immer so mit den Händen ?" Ich.. "na weil das Ding wie verrückt vibriert wenn ich schiesse"...Sie "kann man das nicht ausstellen, vielleicht triffst du dann auch mal jemanden ?"

hmmm

Optionen - Vibration - aus

Hatte in den darauffolgenden Spielen meine Abschussrate direkt verbessert. :D

Also, eigentlich braucht ihr gar nicht mehr antreten....Han...kannst mir schon mal die MSPoints gutschreiben. :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
@Han, wenn meine Exceltabelle stimmt, die ich aus deiner Gruppe BETA gebastelt habe, gibt es leute mit mehr spielen als andere. Wäre ein Hinweis auf Falsche Zuordnung. (oder ich habe meine tabelle falsch angelegt)
Bei Gruppe A hats gestimmt.
Ich werde mich heute nochmal dransetzen und schauen. GGF Pass ich das da mal bissel an. Wir sollten uns nochmal zusammensetzen und ich schick dir mal die bisherige Liste (Brauch noch Input in Bezug auf Punktevergabe und Gleichstand in Spielen) schliesslich wollen wir das ja alles automatisieren :)
Bitte mal Email addi per PN für den Dateiversand

Zu gestern. Fands echt cool mal so ein wenig vorab zu schnuppern wie unterschiedlich die Spielweisen sind. Jesse hat mich mächtig erschreckt mit seiner Schnelligkeit und Präzision.

Was danach auch toll war, war die Runde mit Bronco, Truschel und Schubser, nach den offiziellen Regeln mit 5 Kills und nur Volltreffer (Headshots) mit unterschiedlichen Waffen.
Mein persönliches Highlight war die USP-Runde in der ich erstaunliche Resultate erzielt habe. Im darauffolgenden normalen Spielen hab ich wieder nur Staub geschluckt :(
Böse Truschel

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Zu gestern. Fands echt cool mal so ein wenig vorab zu schnuppern wie unterschiedlich die Spielweisen sind. Jesse hat mich mächtig erschreckt mit seiner Schnelligkeit und Präzision.
(...)

Das war gestern eine Art Traningslager :) Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich oft gestorben bin! :D

---------

Noch etwas zum Spiel-Setup bzw. zu den Regeln:
(Für den, der es noch nicht weiß)

Wenn im Spiel-Setup HARDCORE eingestellt wird, verändern sich automatisch die anderen Einstellungen.
Laut den Turnierregeln muss dann der Gesundheitszustand von winzig wieder auf normal gestellt werden.

Habe gerade mit Achilles 3 Probespiele absolviert und mir ist aufgefallen, dass wir das bei der gestrigen Traningsrunden vergessen haben umzustellen.

Ebenfalls muss bei den Spielen dann die Abschusskamera wieder aktiviert werden.

Ne Das mit dem Gesundheitszustand soll auf winzig bleiben.Ich hatte Bronco auch schon mal geschrieben das er das mal ändern soll.Warscheinlich war ich zu undeutlich in der Nachricht und er hat es nicht verstanden hi hi.

Gespielt wird im Hardcoremodus und es werden keine Veränderungen genommen

Gesundheitszustand: Winzig
Regeneration: Aus

X30 Rockstar

Frührentner
Na prima! Dann kann ich ja doch mein ACR ohne "Bremskraftverstärker" (Stopping Power) nehmen.

Jesse, somit wäre dann wohl eine Wiederholung unserer Trainingseinheiten fällig!

Oben