• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Als guter Verlierer !
Herzlichen Glückwünsch ihr Cheater!!!! :D:D

Natürlich bedanke ich mich bei Volkmar und bei Sweety für die gute Zusammenarbeit!

Lieber ein guter 2ter als ein gecheateter 1ter!!!:D:D:D (nur Spaß)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Hab heut ganz vergessen zu fragen...Glückwunsch an den Potus samt Team..:D
So hat jeder mal was gewonnen..

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sieg

Es kann nur einen Sieger geben! Das sind die Cheaters:D

Vielen Dank an Tante Betty und unseren Chef Strategen Balu!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Gegner

F

FaiR Volkmar

Guest
..ja Glückwunsch ...später konnte ich mich ja noch etwas austoben

:D

da war wirklich jede Menge Remmi Demmi Gestern, ich glaube ich schiesse langsam besser bei COD4 als bei COD5, die Waffen haben ja auch weniger Ladehemmung.

In ist wer drin ist, deswegen rechtzeitig im Kalender eintragen.

:)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Capitano Sandman und Capitano Juschin nach dem gestrigen Ergebnis hat sich laut Ligastatuten kein Sieger im direkten Duell ergeben.
Warum ? ganz einfach
Es war immer so in der Liga wenn eine Karte unentschieden endete wurde sie nochmal neugespielt hattet ihr ja schon beim ersten aufeinandertreffen gehabt (Karte wurde nochmal gespielt )somit stand es 2:0 für die Cheaters und das ist bei 4 Karten noch lange kein Sieg somit hatten die FNF noch die Möglichkeit gehabt zum 2:2 auszugleichen und sich so zum 9 Leben zu retten.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Capitano Sandman und Capitano Juschin nach dem gestrigen Ergebnis hat sich laut Ligastatuten kein Sieger im direkten Duell ergeben.
Warum ? ganz einfach
Es war immer so in der Liga wenn eine Karte unentschieden endete wurde sie nochmal neugespielt hattet ihr ja schon beim ersten aufeinandertreffen gehabt (Karte wurde nochmal gespielt )somit stand es 2:0 für die Cheaters und das ist bei 4 Karten noch lange kein Sieg somit hatten die FNF noch die Möglichkeit gehabt zum 2:2 auszugleichen und sich so zum 9 Leben zu retten.

ich glaub ich hab ein Dejavue, ich erinnere an TheDarkForces, da wurde mir auch nach einem tollen Abend die Stimmung verdorben. Sorry das ich das Regelwerk nicht im Kopf hatte und Just for Fun gespielt habe. Komisch das sich bei 6 Spielern keiner gemeldet hat und Einspruch eingelegt hat nachdem wir mit Gegegenseitigen einvernehmen das Finale als beendet erklärt haben.
Von mir aus macht was ihr wollt, ich werde meinen Anwalt auch nicht einschalten:D

Ich möchte nochmal vielen Dank an alle sagen die Mitgespielt und haben und ein ganz großes Dankeschön an den Organisator X30 Schuby!!:) Ich kann mir gut vorstellen wieviel Zeit dieses und andere organisiert Events von dir in Anspruch genommen habe.

COD5 ist für mich hiermit abgeschlossen, gerne noch für spontanes Zombie gemetzel und Online Runden. Ich werde mich jetzt auf COD4 und ein bisschen Operation Flashpoint konzentrieren bis COD6 kommt:cool:

F

FaiR Volkmar

Guest
Von mir aus macht was ihr wollt, ich werde meinen Anwalt auch nicht einschalten:D

Ich möchte nochmal vielen Dank an alle sagen die Mitgespielt und haben und ein ganz großes Dankeschön an den Organisator X30 Schuby!!:) Ich kann mir gut vorstellen wieviel Zeit dieses und andere organisiert Events von dir in Anspruch genommen habe.

No Problem, wir die [FNF] haben den Dienst eingestellt und freiwillig auf eine Wiederholung verzichtet....

Zweiter ist auch ein schöner Erfolg - und wir sind sowieso die Sieger der Herzen

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
No Problem, wir die [FNF] haben den Dienst eingestellt und freiwillig auf eine Wiederholung verzichtet....

Zweiter ist auch ein schöner Erfolg - und wir sind sowieso die Sieger der Herzen

Somit ist dann das Event abgeschlossen, und es muß ja einen Sieger geben somit sind es dann ganz offiziell die Cheaters durch Punktgleichheit zählt dann halt der direkte Vergleich und den haben die Cheaters durchs Wiederholungsspiel einer Karte mit 2:1 gewonnen.
Eins bleibt nur noch abzuwarten ob der Capitano der FNF mit diesem Urteil einverstanden ist und nicht schon auf dem Weg zu seinem Anwalt ist.:D

Auch hiermit dann einen Tusch der Ligaleitung für die Cheaters, und die obligatorischen Blumen die nicht fehlen dürfen.

060.gif

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Also ich für meinen Teil bin einverstanden und habe da nichts dazuzufügen!
Wir die FNF haben einen schönen 2ten Platz und ich denke das wir stoltz darauf sein können!:)
In diesem Sinne möchte ich mich bei alles Mitwirkenden Spielern (auch auserhalb meiner Mannschaft) recht herzlich für die tollen Spiele bedanken.;)
Nicht zu vergessen den Schuby der alles Organisiert hat und mit dieser Liga eine tolle Idee hatte!:rolleyes::D

EUER JUSCHIN (Frank)

Oben