• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Team auch von mir :D

Find auch nicht schlimm das wir unser letztes match nicht bestritten haben, ich kann mir schon vorstellen wie das ausgegangen wäre :rolleyes: :eek:.

@Bembel wenn gewünscht können wir das auch nachholen und gucken ob meine theorie stimmt, kein thema :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Zum letzten Spiel der Wardogs- S.O.F.A ihr könnt es natürlich noch spielen aber da die Frist schon 10 tage drüber ist habe ich gedacht die spielen nicht mehr da es sich eh nur um die Ananas geht und habe das Event für abgeschlossen erklärt wenn ihr es noch spielen wollt könnt ihr es auch gerne mit Reservespielern spielen die öfters mal online sind und weniger Terminstress haben.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Der Rasende Reporter war wieder unterwegs und hat X30 Schuby vor die Kamera bekommen das ganze Interview natürlich in kürze hier im Thread...:eek::D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Front News++++++Front News++++++Front News++++++Front News++++++Front News++++++

hier das Interview des rasenden Reporters.

Rasender Reporter:
X30 Schuby es war die letzte Zeit so still um ihre Person was ist los gibts dafür eine Erklärung ?
X30 Schuby
Erklärungen gibts dafür schon zB.die Trennung meines Managers während den Olympischen Cod-Spielen..
Rasender Reporter
Böse Zungen behaupten das sie ihn für den 2. Platz verantwortlich gemacht haben. Obwohl man doch auch als 2. zufrieden sein kann.
X30 Schuby
Erstmal 2. ist der erste verlieren dat brauchen wir uns doch nit schön reden und natürlich war er es Schuld er hat mir diese Events aufs Auge gedrückt und nu ist er Joblos geschieht ihm Recht dem hilflosen Fall.
Rasender Reporter
Und wie gehts mit Ihnen weiter ?
X30 Schuby
Ich werde erstmal heute Abend die Atombombe zünden und dann konzentriere ich mich auf die nächsten Aufgaben.
Rasender Reporter
Nächsten Aufgaben ???? Was meinen sie damit, was können wir erwarten was geschieht in der Zukunft mit den Cod-lern...Ist ein Event in Planung ? gibts ne neue Liga sie machen mich und die Cod Welt neugierig.
X30 Schuby
Wenn die Cod Truppe denkt beim 6er wären sie sicher vor mir haben sie sich gewaltig getäuscht, jetzt fängt die Party erst richtig an...
Rasender Reporter
Nu raus damit wat is in Planung ?
X30 Schuby
Hey langsam die Fragen beantworte immer noch ich un dat nur gegen Points.

Der Rasende Reporter drückt ihm mal eben 4200 Points rüber, und das Gespräch nahm seinen weiteren Verlauf.

X30 Schuby
Es wird eine neue Liga geben, die härter, lustiger und spannender nicht sein könnte.

Der Rasende Reporter fängt an zu schwärmen und hat Pippi in de Augen.

X30 Schuby
In der Liga wird es 2 Team-Deathmatchrunden, 1 Nine Lives Runde auf Rust und einen ganz neuen Modus geben der den Namen trägt Lauf Forrest Lauf.
Rasender Reporter
Was ist das Lauf Forrest Lauf ? Sind sie mich wieder am veräppeln..
X30 Schuby
In dem Brandneuen Modus lauf Forrest lauf werden sich 2 in der Spezialeinheit in der Grube versuchen sich gegenseitig in der Zeit zu unterbieten.
Rasender Reporter
Ein Wahnsinnsevent können sie uns dies näher erklären ?
X30 Schuby
Beispiel ich trete gegen Sandman im Modus an... die Mannschaft die führt fängt an ich mache gar nichts ich laufe beim Start direkt bis zum Ziel durch und Sandman schießt alles ab und wenn er durchs Ziel rennt wird die Zeit notiert und 2. min 30 sec. dann bin ich dran und versuche seine Zeit zu unterbieten was mir natürlich auch in 35 sec gelingen wird. Wer zuerst 2 Durchgänge gewonnen hat hat die Runde für sich entschieden, die anderen Teammitglieder spielen natürlich auch gegeneinander.
Rasender Reporter
Wieviele Teams werden dabei sein wie groß werden die Teams sein, wie werden die Teams eingeteilt ? Wann ist Meldeschluß ?
X30 Schuby
Die Teams werden nach der Killrate eingeteilt, der der die beste Killrate öffentlich hat spielt mit dem schlechtesten usw. Teamgröße und Menge kann erst entschieden werden wenn festeht wer alles dabei ist.
Meldeschluß ist Montag-Nacht 24.00 Uhr dann gehts in die Teameinteilung, Capitano Ernennung, Teamnamen usw... Also wer keine Angst und Lust hat gegen mich und mein Team anzutreten soll sich hier im Thread melden.

Rasender Reporter
Ich bin fix un alle ---bin dann mal weg--- und viel Spaß beim Atombomben zünden heute Abend

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Also, ich sag einfach mal ich bin dabei, das mit der Killrate ist gut, da hab ich Chancen mit Odog und Joemen in eine Mannschaft zu kommen

Oben