• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Herzlichen Glückwunsch der Siegermannschaft" The Cheaters"

Dank gebürt auch dem Organisator
X30 SCHUBY

liebe Grüsse an alle COD-Freunde
Maria /zulu761 , die hoffentlich auch mal an so einem tollen Event teilnehmen darf, vielleicht wer zückt am schnellsten das Messer oder Granatenweitwurf :D:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Na dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch den Cheaters für ihren 1 Platz bei den Ligaspielen.
Danke an den Organisator Schuby hat richtig viel Spaß gemacht die Liga!
Und besonderen Dank an mein Team Juschin und Volkmar war toll in unserem Team wäre jederzeit wieder dabei mit euch an meiner Seite.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke, danke für die Glückwünsche.:)
Besonderen Dank auch an unseren Organistor Schuby!:):)
Sandman und Balu, es war toll mit euch kämpfen zu dürfen, hat wirklich viel Spass gemacht.:D Unser Team ist und bleibt das Beste!:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ok, eigentlich wäre ja noch das Spiel von SOFA gegen die WARDOGS offen.
Da das Event jetzt ja offenbar eh beendet ist und das Match sowieso nichts am Stand der Tabellenspitze ändern würde, sage ich einfach mal:
SOFA 0:3 WARDOGS
Damit ist das Thema nun auch für mich erledigt.
Sorry an Naboo & Bembel, aber wenn ihr wollt, könnt ihr das noch ausstehende Match gern mit einem anderen 3. Mann noch machen (Black Lisson ??).
Viel Spass bei der Prügelei um den 3. Platz ;)

Achja, Glückwunsch an die Sieger !!

Und noch ein Special THX an Schuby, für die Idee, Planung und Durchführung des Events !!!!!!!!!!!

X

X30 Odog

Guest
Ok, wenn sich keiner meldet um das Match zu machen wie schauts dann aus Schuby..?Weiß im Moment nur leider nicht was mit der Truschel ist..sind ja auf unbestimmte Zeit offline...evtl. springt da die Tante ein?

Bembel

Sonntagsfahrer
Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch!" an das Siegerteam und ein dickes Danke schön!!! an den Organisator Schuby.
Die Liga hat mir viel Spaß gemacht. Bei einer Neuauflage (vielleicht auch bei CoD4 oder 6) wäre ich auch wieder dabei.
Die Terminabsprache mit 6 Leuten hat erstaunlich gut geklappt, so was habe ich z.B. bei Fifa (da brauchste nur 2 Leute) schon anders erlebt.
Von mir aus können wir den Kampf um die goldene Ananas gerne noch spielen, aber wenn Tante Lissi gleich bei beiden Teams als Ersatzfrau einspringen soll, wird's ein wenig schwierig.:rolleyes:

X30 Darkside

Rentenbezieher
@Bembel Sorry, grosses Missverständniss. ;)
Das Spiel um den 3. Platz, wären die WARDOGS gegen die ???. (wenn ich mich recht entsinne)
Tante Lissi könnte an meiner Stelle einspringen, wenn Du und Nabo noch das
Match gegen Odog's WARDOGS machen wollt. (was so oder so nix mehr an unsrer Tabellenplatzierung ändert)
Hatt mich eventuell etwas unglücklich ausgedrückt, sorry. :eek:

Die Terminabsprache mit 6 Leuten hat erstaunlich gut geklappt, so was habe ich z.B. bei Fifa (da brauchste nur 2 Leute) schon anders erlebt.

Hmm, also wenn Dir das "gut" vorkam, machst du nächstes Mal den Teamleader und klärst die Termine ab. :D
Nur mal zur Erinnerung: Wieviele Wochen geht (ging) die Liga jetzt ?
Und wir haben theoretisch immer noch ein Match offen, weils terminlich einfach nie richtig hingehauen hat ?!
Also GUT ist was anderes :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
@Bembel wenn du das Spiel noch machen willst, check das mit der Tante und Naboo aus.Bekomm bestimmt noch einen Mitspieler, falls die Truschel nicht kann...

Oben