• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich verstehe bis heute nicht warum der Balu da so (für seine Verhältnisse) schlecht abgeschnitten hat...
Der wusste bestimmt was noch kommt ;)

Spielen wir eigentlich Basis oder HC?

Ich ehrlich gesagt ich auch nicht, ich denke mal der hat zuviel gecampt und da haste bei Free for all keine Chance da heißt es raus und killen, ich hab auch mal ein Free for all langsam angegangen da hatte ich noch keinen Abschuß und der Sandman hatte schon 30 Punkte erschossen.
Selbst meine Frau weiß nicht was kommt, aber es stand ja auch im Forum das aus den Free for all Ergebnissen die Klassen eingeteilt werden da fällt mir gerade mal so ein Balu war es nur Taktik oder was, man läßt die Free for all Olympiade sausen um bei der WM abzuräumen.

Ob Basis oder HC machen wir davon abhängig wieviele Hardcorespieler oder Basisspieler am Freitag dabei sind (siehe Umfrage) aber ich denke es läuft auf Hardcore aus.

Bist du auch bei der 3 er Meisterschaft dabei.
Geplant ist eventuell 6-8 dreier Teams

Aus dem Elitecup die Spieler bekommen Spieler zugeteilt ich sag mal Sandman wird erster bekommt den ersten und den letzten aus der anderen Gruppe der 2. bekommt den 2 besten und den vorletzten usw. Wer also letzer wird bekommt das Mittelfeld zugesprochen damit die Teams ausgeglichen sind.
Gespielt wird jedes Team spielt gegen jedes Team Spieltag ist Freitag bis Freitag die Runden sollten nicht mehr wie 3 sein was dann innerhalb von 30 min erledigt wird wenn man keinen Termin findet können auch die 6 Freitags kurz aus der Lobby gehn und es dann spielen anschließend stoßen sie wieder zu uns.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also von meiner seite kann ich nur sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Schön das sich hier alle lieb haben dann schießt bestimmt ja keiner am Freitag auf den anderen...aber ich werde am Freitag aus allen Rohren schießen da spielt ja jeder für sich... man was schreib ich hier das ist bestimmt die Angst die in mir brodelt oh man jetzt ist sogar das U-höschen schon nass bin gleich wieder da...

Ich will ne andere Gruppe ich glaube ich geh am Freitag mal zum Doc

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Wir können ja noch eine vierte Gruppe aufmachen, der "Angsthasen-Cup". Da können sich dann alle melden die ihre Gruppe viel zu schwierig finden.
Ich mache mal den Anfang und melde mich an.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wir können ja noch eine vierte Gruppe aufmachen, der "Angsthasen-Cup". Da können sich dann alle melden die ihre Gruppe viel zu schwierig finden.
Ich mache mal den Anfang und melde mich an.

@ Gluecifer es will ja anscheinend keiner mit uns tauschen, machen wir es so wir treffen uns immer an der gleichen Stelle und boosten uns dann gegensetig hoch gute Idee ne. Entweder sehen wir 2 uns nachher im großen Finale oder halt im Trostcup wieder, aber wir können uns wenigstens nicht vorwerfen wir hätten nicht alles probiert. :D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So liebe WM Teilnehmer die Einzel WM steht für nächsten Freitag an. Gespielt wird in drei Lobbys Elitecup,Standartcup und Neueinsteiger und Seniorencup.
Gespielt werden nur Free for All in den einzelnen Klassen es werden 5 Maps gespielt da wir ja kleine Gruppen haben werden auch kleine Maps gespielt.
Es werden die erschossenen Punkte in den 5 Runden am Ende addiert und die ersten 3 der jeweiligen Gruppe kommen ins große Finale wo sie auf die anderen ersten drei der Gruppe treffen, die die nicht unter die ersten drei kommen spielen das gleiche aber halt nur um den Trostcup.
Der Elitecup kann erst um 21.30 starten da Odog ja dann erst dabei ist.
Ich werde um 20.30 Uhr die ganze Lobby einladen und Fragen wer bei unserer 3 er Team Liga mitspielt die die mitspielen möchten machen eine Qualirunde
bevor wir um 21.30 voll durchstarten geplante dauer dann 10 Free for all 150 Punkte ich denke das es so ca. 2 Stunden dauern wird nun zur Cupeinteilung.

Elitecup

X30 Schuby
X30 Sandman
X30 Juschin
X30 Darkside
X30 Gluecifer
X30 Han Solo
X30 Odog

Standartcup

X30 Volkmar
X30 Bronco
Nabo
DZA Balu 54
X30 Schubser
Gusmann

Neueinsteiger und Seniorencup

X30 Ulysses
X30 Sweety
X30 Knurri
X30 Knurriline
X30 Truschel
Babba Bembel
Tante Lissi

da Winne, Steppi und Mjoelnir noch nicht eingetragen sind habe ich sie im Moment nicht eingetragen hier mal wenn alle 3 noch dabei sind.

Winne und Steppi kommen in den Standartcup sind beide dabei rutscht Volkmar hoch in den Elitecup, ist es nur einer bleibt alles so wie es ist.
Mjoelnir kommt in den Neueinsteiger und Seniorencup.
Also wenn ich mir das so ansehe, dann werde ich am Freitag mächtig den ***** voll bekommen!
Oh man Schuby was tust du mir nur an!:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gugg mal wie lieb..die ganzen Hochkaräter machen einen auf "Hardcortiefstapler"...
Wenn man Euch hört, solltet Ihr Euch lieber fürn Häkelkurs anmelden ;)
Ich für meinen Teil werde in meiner Klasse alles geben, und hoffe auf einen oberen Mittelfeldplatz :)
Wenns besser wird um so schöner :)

Wenn ihr aber lieber häklen mögt, räumt kampflos das Feld und mogelt Euch nicht in eine schwache Gruppe nur um uns dann "wegzurocken" ;)
Ich freu mich auf einen weiteren weltklasse Abend mit Euch :)

PS Auch für dieses Posting gilt es ist nicht so ernst gemeint wies da vielleicht aussieht :)

Oben