X30 SCHUBY
Rentenbezieher
Ich verstehe bis heute nicht warum der Balu da so (für seine Verhältnisse) schlecht abgeschnitten hat...
Der wusste bestimmt was noch kommt
Spielen wir eigentlich Basis oder HC?
Ich ehrlich gesagt ich auch nicht, ich denke mal der hat zuviel gecampt und da haste bei Free for all keine Chance da heißt es raus und killen, ich hab auch mal ein Free for all langsam angegangen da hatte ich noch keinen Abschuß und der Sandman hatte schon 30 Punkte erschossen.
Selbst meine Frau weiß nicht was kommt, aber es stand ja auch im Forum das aus den Free for all Ergebnissen die Klassen eingeteilt werden da fällt mir gerade mal so ein Balu war es nur Taktik oder was, man läßt die Free for all Olympiade sausen um bei der WM abzuräumen.
Ob Basis oder HC machen wir davon abhängig wieviele Hardcorespieler oder Basisspieler am Freitag dabei sind (siehe Umfrage) aber ich denke es läuft auf Hardcore aus.
Bist du auch bei der 3 er Meisterschaft dabei.
Geplant ist eventuell 6-8 dreier Teams
Aus dem Elitecup die Spieler bekommen Spieler zugeteilt ich sag mal Sandman wird erster bekommt den ersten und den letzten aus der anderen Gruppe der 2. bekommt den 2 besten und den vorletzten usw. Wer also letzer wird bekommt das Mittelfeld zugesprochen damit die Teams ausgeglichen sind.
Gespielt wird jedes Team spielt gegen jedes Team Spieltag ist Freitag bis Freitag die Runden sollten nicht mehr wie 3 sein was dann innerhalb von 30 min erledigt wird wenn man keinen Termin findet können auch die 6 Freitags kurz aus der Lobby gehn und es dann spielen anschließend stoßen sie wieder zu uns.