• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Warum standard cup? ich gehöre eindeutig in den neueinsteiger und seniorencup :p
Mit balu und volkmar hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht, das könnte wohl knifflig werden. Da muss ich mir gut was ausdenken. Evtl wirds ja was wenn ich mich anstrenge :cool:
somit ist dann auch einer ausm standard cup am jammern:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn Steppi und Winne dabei sind rutschts du in den Elitecup hoch und dann packt auch dich die Angst...:D:D

Niemals - ich bin dann der Outsider - ich habe ja nichts zu verlieren als Nobody, da haben alle anderen einen ganz anderen Ruf, ich habe ja nicht mal 1 Jahr Xbox Live Mitgliedschaft und Konsolenerfahrung.

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich verstehe eure Probleme nicht, jeder fühlt sich in nem Cup wo er eigentlich zu schlecht für ist obwohl wir alle Standartmaps in Free for all erspielt haben also nicht wundern und tiefstapeln jeder ist in der Klasse drin die auch von ihm und nur von ihm erschossen wurde.

Juschin hat bammel :D
Darkside will in den Angsthasencup als 4. bester Free for all Spieler bist du irre :D
Gluci wundert sich wenn er mit seinem Mg den ganzen Abend über die Maps fliegt über seinen 5. Platz :D
Nabo will als 12. auch in den Anfängercup wäre ja kein Problem gewesen hättest nur ein paar Abschüsse weniger machen müßen ab Platz 13 beginnt der Neueinsteigercup.
Zu meiner Person ich als 1.Free for all König auf allen Standart Karten... ja man ich habe es getan... ich habe gecheatet ....ich habe die Internetverbindung manipuliert...es tut mir leid ok.... ich geh dann mal zur Strafe in den Neueinsteigercup wünsche euch viel Spaß im Elitecup... see you on xbl.:D:D:D und nochmal sorry dafür an alle :D:D:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Niemals - ich bin dann der Outsider - ich habe ja nichts zu verlieren als Nobody, da haben alle anderen einen ganz anderen Ruf, ich habe ja nicht mal 1 Jahr Xbox Live Mitgliedschaft und Konsolenerfahrung.

:D

Siehste Volkmar man braucht es nur zu erwähnen und du machst gleich unter dir....:D:D habe ich es nicht gesagt, du warst direkt hinter Gluecifer somit bist du der nächste der aufrückt bete zu Gott das nicht beide nächsten Freitag dabei sind...:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Ich verstehe eure Probleme nicht, jeder fühlt sich in nem Cup wo er eigentlich zu schlecht für ist obwohl wir alle Standartmaps in Free for all erspielt haben also nicht wundern und tiefstapeln jeder ist in der Klasse drin die auch von ihm und nur von ihm erschossen wurde.

Juschin hat bammel :D
Darkside will in den Angsthasencup als 4. bester Free for all Spieler bist du irre :D
Gluci wundert sich wenn er mit seinem Mg den ganzen Abend über die Maps fliegt über seinen 5. Platz :D
Nabo will als 12. auch in den Anfängercup wäre ja kein Problem gewesen hättest nur ein paar Abschüsse weniger machen müßen ab Platz 13 beginnt der Neueinsteigercup.
Zu meiner Person ich als 1.Free for all König auf allen Standart Karten... ja man ich habe es getan... ich habe gecheatet ....ich habe die Internetverbindung manipuliert...es tut mir leid ok.... ich geh dann mal zur Strafe in den Neueinsteigercup wünsche euch viel Spaß im Elitecup... see you on xbl. und nochmal sorry dafür an alle :D:D:D

Verdammt dann hast du ja besser gecheatet wie ich!?!?!?!?:D
Okay mal im ernst, kommt mir Freitag nicht zu nahe sonst könnt ihr eure Segmente auf der Map einsammeln!
Na ja an den Ausdrücken muß ich noch üben, aber es ist ein Anfang!!!!:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Verdammt dann hast du ja besser gecheatet wie ich!?!?!?!?:D
Okay mal im ernst, kommt mir Freitag nicht zu nahe sonst könnt ihr eure Segmente auf der Map einsammeln!
Na ja an den Ausdrücken muß ich noch üben, aber es ist ein Anfang!!!!:D

Genau jetzt wird ernst gemacht ich und nur ich habe die Königsdisziplien 150 Punkte Frei für alle Standartmaps in der Olympiade gewonnen, ( na das ist doch mal ein Ausrufezeichen oder) wer die Ergebnisse nicht mehr weiß im Cod 5 Thread nachschauen auch wenns weh tut da stehts drin. :D:D Da kommst du mir ja gerade recht als Olympiasieger freue mich schon darauf dich zu durchlöchern. :D:D Wenns am Freitag etwas staubig auf den Maps zugeht entschuldigt schonmal das liegt an dem Tempo wie ich über die Maps renne.:D:D

Ich wollte nur noch einmal ewähnen das ich ja nun wirklich ein Anfänger bin.
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung warum ich in den Elite Cup soll,jedoch düngt es mir der Worte freien Lauf zu lassen.

Pech gehabt Männers im Elite-Cup.Jetzt Habt ihr mich an der Backe und ich werde euch die Hölle da oben heiß machen.

Oben