X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Was mir persöhnlich gar nicht gefallen hat ist das das Team Dark Force kurz vor Ende im letzten Spiel beim stande von 1:2 abschenkt und sich komplett verabschiedet hat, außer unsere liebe Esther ( soweit ich weiß)...Leute es stand im Forum das es bis 0.30 Uhr gehen kann und so war es auch, ich fande es den eigenen Teamkameraden und dem Gegnerteam gegenüber einfach unfair man hätte doch die 20 min noch opfern können, selbst wenn man dann in Unterzahl zuende spielt.
Was auch im Forum stand war das ich Besuch am Freitagabend bekomme,dieser Besuch musste/durfte mir/uns fast 2 Stunden zusehen. Ich dachte diese Team wM geht über 2 freitage und nicht gespielte Spiele werden nachgeholt. Wenn die Regeln jetzt so streng sind von bis muß gespielt werden und bis zum bitteren Ende, dann muß ich abdanken. Wenn ich am nächsten MOrgen um arbeiten muss (wie einige meiner Mitstreiter) dann spiele ich höchsten bis 23:30 oder 0 Uhr. Übrigens hab ich selber mit meinem Besuch noch bis 3:30 den Zombiemodus mißbraucht. Finde es aber unangebracht jemanden über 2 Stunden zum zuschauen zu verdonnern.