• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
ja hätten sie, irgendwann ist mal Schluß. Wenn ihr es so genau nehmen wollt, dann zählen die letzten Spiele als nicht angetreten und DarkForce hat die dann verloren.
N1IthinkImgoingmadHL.gif

Die WM schein ja ziemlich Ernst genommen zu werden, Ernst hab ich zu Hause genug.
Sorry wollte dir nicht zu nahe teten!
Ist das ein Grund sich für nächsten Freitag gleich abzumelden?:confused:
Sei doch nicht gleich beleidigt, die 20 min hätte dein Besuch auch noch überstanden! Bei mir hat sich nächten Freitag bei der KlassenWM auch besuch angekündigt! Mein Besuch hat gemeint: Du weißt ja, ich schaue auch gerne zu!!:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Danke Gluecifer und Sandman lege dann mal die Lobbyplanung auf Eis kann ja nicht weiterplanen wenn 2 aus dem Elitecup fehlen.
Stellt euch doch nicht (entschuldigt bitte) so kindisch an ich kann nur eins sagen das Event wird Freitag noch vor 24.00 Uhr beendet sein.

Gruß an alle

F

FaiR Volkmar

Guest
...immer schön entspannt bleiben, wir haben trotz Niederlagen unsere gute Laune nicht verloren, teilweise sind die Online Cheater langsam die leichteren Gegner, das ist ja ein Lichtblick...

:D

....es ist wirklich eine starke Truppe in einem einzigartigen Forum.....

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Schuby, das hat meiner Meinung nach nichts mit kindischem Verhalten zu tun, aber leider gibt es auch noch andere private Verpflichtungen die man hat. Du hast wahrscheinlich recht, ich habe nicht gelesen dass es bis 00:30 Uhr eingeplant war, das war mein Fehler, dann hätte ich mich erst gar nicht angemeldet.
Mich ärgert nur dass aus der Sache jetzt so ein Riesending gemacht wird und sich auf einmal jeder rechtfertigen muss warum er um eine bestimmte Uhrzeit aussteigt bzw. aussteigen muss.
Es freut mich ja auch für die Leute die die Möglichkeit haben bis 03:00 Uhr zu spielen weil sie am nächsten Morgen ausschlafen können, bei mir geht es aber nicht.
Deswegen habe ich mich auch bei dem nächsten Termin auf "vielleicht" gesetzt um nochmal so ein Missverständnis zu vermeiden. Ich spiele jetzt auch nicht die "beleidigte Leberwurst".

Ich hoffe jetzt haben wir uns wieder alle lieb und das Thema ist durch..

Also ähem wenn ich auch mal was schreiben darf.

Unser Team mit Cheffe Odog ist Weltmeister und wir haben alle lieb hi hi.

Gruß von einem Sieger

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Schuby, das hat meiner Meinung nach nichts mit kindischem Verhalten zu tun, aber leider gibt es auch noch andere private Verpflichtungen die man hat. Du hast wahrscheinlich recht, ich habe nicht gelesen dass es bis 00:30 Uhr eingeplant war, das war mein Fehler, dann hätte ich mich erst gar nicht angemeldet.
Mich ärgert nur dass aus der Sache jetzt so ein Riesending gemacht wird und sich auf einmal jeder rechtfertigen muss warum er um eine bestimmte Uhrzeit aussteigt bzw. aussteigen muss.
Es freut mich ja auch für die Leute die die Möglichkeit haben bis 03:00 Uhr zu spielen weil sie am nächsten Morgen ausschlafen können, bei mir geht es aber nicht.
Deswegen habe ich mich auch bei dem nächsten Termin auf "vielleicht" gesetzt um nochmal so ein Missverständnis zu vermeiden. Ich spiele jetzt auch nicht die "beleidigte Leberwurst".

Ich hoffe jetzt haben wir uns wieder alle lieb und das Thema ist durch..

@ Gluecifer natürlich kann auch einer mitspielen wenn steht bis 0.30 Uhr und er muß früher gehn dann wird es halt einfach anders eingeteilt es soll ja kein Druck oder Zwang sein es ist und bleibt unser Hobby was ich gerne mit euch teile, aber solche Events brauchen eine Menge Planung hättest z.B mir nur ne PN geschickt ich bin um 23.00 weg hätte ich für die letzte Runde einen Ersatzmann geordert und jetzt ist alles gut und kein Stress wegen sowas machen, wir sagen ja nicht umsonst das wir Freitags eine große Familie sind.
Zu nächsten Freitag soll ja auch wieder kein Stress oder Druck sein, aber da wir ja den Cup in den verschiedenen Klassen spielen müßte ich ja wissen wer dabei ist wenn z.B. du und Sandman am Freitag nicht dabei sind muß ich die Cups ja wieder neu einteilen die Gruppen habe ich heute morgen eingeteilt aber solange ich nicht weiß wer genau dabei ist kann ich es auch nicht veröffentlichen.
Können ja nicht in einem Cup mit 4 und im anderen mit 7 Leuten spielen

Trag dich wieder auf ja ein und aus die Maus, keine Diskussion...:D

Gruß der Matchmaster of Desaster

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also ähem wenn ich auch mal was schreiben darf.

Unser Team mit Cheffe Odog ist Weltmeister und wir haben alle lieb hi hi.

Gruß von einem Sieger

Schreiben darfst du :D nur lesen will es doch keiner :D und das du uns alle lieb hast hätte ich auch wenn ich Weltmeister wäre :D ich bring für nächsten Freitag mal ne Putzkolonne mit die dem Han sein Gesülze einkehrt...ich treff dich auf dem grün Han da ja bekanntlich die Wahrheit auf dem Platz grün oder Map ach keine Ahnung liegt :p

Ps. Bitte nicht wundern über den Beitrag der Han und ich haben mittlerweile eine eigene Tonspur

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und vor allem bei meinem super Team für den lustigen netten Abend bedanken. Hat mächtig Spaß gemacht.

Gruss

AceStarOne

Oben