• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Turniere und Special Events

Spielt ihr lieber Basis oder Hardcore

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Was mir persöhnlich gar nicht gefallen hat ist das das Team Dark Force kurz vor Ende im letzten Spiel beim stande von 1:2 abschenkt und sich komplett verabschiedet hat, außer unsere liebe Esther ( soweit ich weiß)...Leute es stand im Forum das es bis 0.30 Uhr gehen kann und so war es auch, ich fande es den eigenen Teamkameraden und dem Gegnerteam gegenüber einfach unfair man hätte doch die 20 min noch opfern können, selbst wenn man dann in Unterzahl zuende spielt.

Was auch im Forum stand war das ich Besuch am Freitagabend bekomme,dieser Besuch musste/durfte mir/uns fast 2 Stunden zusehen. Ich dachte diese Team wM geht über 2 freitage und nicht gespielte Spiele werden nachgeholt. Wenn die Regeln jetzt so streng sind von bis muß gespielt werden und bis zum bitteren Ende, dann muß ich abdanken. Wenn ich am nächsten MOrgen um arbeiten muss (wie einige meiner Mitstreiter) dann spiele ich höchsten bis 23:30 oder 0 Uhr. Übrigens hab ich selber mit meinem Besuch noch bis 3:30 den Zombiemodus mißbraucht. Finde es aber unangebracht jemanden über 2 Stunden zum zuschauen zu verdonnern.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Was auch im Forum stand war das ich Besuch am Freitagabend bekomme,dieser Besuch musste/durfte mir/uns fast 2 Stunden zusehen. Ich dachte diese Team wM geht über 2 freitage und nicht gespielte Spiele werden nachgeholt. Wenn die Regeln jetzt so streng sind von bis muß gespielt werden und bis zum bitteren Ende, dann muß ich abdanken. Wenn ich am nächsten MOrgen um arbeiten muss (wie einige meiner Mitstreiter) dann spiele ich höchsten bis 23:30 oder 0 Uhr. Übrigens hab ich selber mit meinem Besuch noch bis 3:30 den Zombiemodus mißbraucht. Finde es aber unangebracht jemanden über 2 Stunden zum zuschauen zu verdonnern.

Dem kann ich nur zustimmen. Leider gibt es im Leben auch Dinge die man nicht planen kann...

X

X30 Odog

Guest
This world's a twisted maze, but I got the swiftest blades
My swords they can slice and dice precise ways
Those who come against me, can get blazed, sprayed and laid
No trace, just a glimpse of my face, hittin the shade
You look up, there's a full moon in the sky
And all my would-be enemies, yeah they're soon to die
Livin in this warzone, we frequent fly at home
Many of us grow violent prone, ain't tryin to be dyin alone
So I'ma take the competition wit me, Lord forgive me
But a whole bunch, of blood-suckin punks, is out to get me
In a flash of a moment, I slash vital components
Tryin to scheme on me and my team bitch, you know we own this
We can scrap, wit guns, knives, chains and bats
Whatever baby, erase that ass quick fast off the map
Plus they better bring, medical attention after I swing my weapon
Won't be no recovery, no divine intervention
No prevention, from gettin hung in the streets where I'm from
'Nuff blood shed, this war's just begun​

X

X30 Odog

Guest
Dennoch hat das Team "Wildcard" gezeigt, daß man das Wort wild tatsächlich beherzigt hat und wild (vor allem gezielt) über die Karten geschossen hat.

Gruß an die Tante die mir erst den A**ch gerettet hat, nur um mich dann selbst niederzustrecken :D:D:D
Und schwach war deine Leistung nicht, das war saustark!!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wenn dir dein Besuch 2 Stunden zugesehen hat, hätten dann 20 min noch geschadet????

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So, so meine WM Helden die 6er WM ist vorbei, es gab Licht und Schatten, das was mir besonders gut gefallen hat war die Kooperation zwischen den einzelnen Gruppen und deren Capitanos es gab einen flüssigen Spielablauf ohne große Wartezeitem der einzelnen Teams... dafür ein Dank an die Capitanos und deren Teams.
Was mir persöhnlich gar nicht gefallen hat ist das das Team Dark Force kurz vor Ende im letzten Spiel beim stande von 1:2 abschenkt und sich komplett verabschiedet hat, außer unsere liebe Esther ( soweit ich weiß)...Leute es stand im Forum das es bis 0.30 Uhr gehen kann und so war es auch, ich fande es den eigenen Teamkameraden und dem Gegnerteam gegenüber einfach unfair man hätte doch die 20 min noch opfern können, selbst wenn man dann in Unterzahl zuende spielt.
Die Sache mit Mjoelnir habe ich öffentlich gemacht und hoffe, das dies jetzt klar geregelt ist du kennst unseren Standpunkt was du mit deinem 10 jährigen Sohn machst ist deine Sache aber in unserer Runde hat er nichts zu suchen, er gehört um die Zeit in de Kiste und nicht in die Nähe von nem Uncut Cod Spiel. Denk mal drüber nach...ansonsten müßen wir dich ausschließen.

Ansonsten war es aus meiner Sicht ein gelungener Abend dafür ein Dank an alle Beteiligten.

Gruß der Matchmaster of Desaster
Schuby da muß ich dir voll und ganz recht geben!

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So! Nun zu meinen Lieben Gummibären!

Ich möchte mich recht herzlich bei Bronco bedanken das er den Host für unser Team gemacht hat!
Natürlich vergesse ich die anderen Bären nicht! An das ganze Team recht herzlichen Dank das Ihr mit mir zusammen untergegangen seid und bis zum Ende durchgehalten habt (besonders Volkmar und Truschel die arbeitende Einheit). Ich bin stolz mit euch gedient zu haben!

Nun zu den Wardogs!
Von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer gewonnenen WM! Ehrlich gesagt wart Ihr meine größte Sorge!

Dann kommen noch die Muppeds!
Mit so einem starken Team hätte ich in dieser Zusammenstellung nicht gerechnet! Glückwunsch zum Vizeweltmeister!!

Da war doch noch was?????????

Achja die Dark Force Truppe!
Schade das wir die letzten 2 Spiele nicht mehr spielen konnten! Wenn es euch beruhigt ich bin heute morgen um 6.30 Uhr aufgestanden!

Grüße Frank

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn dir dein Besuch 2 Stunden zugesehen hat, hätten dann 20 min noch geschadet????

ja hätten sie, irgendwann ist mal Schluß. Wenn ihr es so genau nehmen wollt, dann zählen die letzten Spiele als nicht angetreten und DarkForce hat die dann verloren.
N1IthinkImgoingmadHL.gif

Die WM schein ja ziemlich Ernst genommen zu werden, Ernst hab ich zu Hause genug.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

war ganz spaßig der Abend, auch wenn es nicht rund gelaufen ist :( können wir gerne wieder mal machen.

Unser dunkler Lord möge uns ob unseres Unvermögens gnädig sein, je tiefer die dunklen Horden fallen, desto größer und glorreicher wird ihr Aufstieg werden.

Wegen dem Spielabbruch. Wenn ich mich recht erinnere wollten nicht nur Dunkle Krieger Feierabend machen...;)

Ansonsten geht das mit der Wertung schon in Ordnung da die GUBA zu dem Zeitpunkt die bessere Mannschaft waren.

Ach ja, nächsten Freitag kann ich nicht oder nur sehr spät!

Gruß
ein heulender Wolf

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sandman und alle WM Teilnehmer

Das du Besuch hattest wußten wir ja auch, und das es sein könnte das du früher aufhören mußt auch, aber das das ganze Team mitzieht dann soll man das vorher bitte abklären, dann hätte ich dein Team anders zusammengestellt, das wenigstens 5 zuende spielen können.
Es ist eine Menge Arbeit so etwas zu organisieren und einzuteilen, und man kann es nicht jedem Recht machen aber versuchen tue ich es immer.
Es ist doch ganz einfach fürs nächste Event wenn bei einem was dazwischen kommt oder er kommt früher oder später eine PN frühzeitig an mich senden und es wird sich sicher ne Lösung finden, es soll uns ja immer noch Spaß machen und ich denke den haben wir eigentlich immer in unserer Freitagsrunde.
Zur Not wären halt ein oder 2 gleich starke Spieler von uns bei euch eingesprungen ich denke das hätte die Gummibärenbande auch verstanden also Leute redet miteinander.
Wie kommst du eigentlich darauf auf das es 2 Wochen geht, im Kalender steht doch drin was nächsten Freitag ansteht.
Ich sag immer nur wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, malt jetzt nicht den Teufel an die Wand, und macht nen Elefanten drauß beim nächsten mal einfach mehr reden und dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn.

Gruß an alle

Oben